Das W:O:A ist zum zehnten Mal SOLD OUT!!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. August 2014.

1. Wacken-News

Wacken-News Newsbot

Bereits zum zehnten Mal in Folge ist das W:O:A ausverkauft! Der Abbau auf dem W:O:A 2014 ist gerade erst angelaufen, die letzten Metalheads haben das Gelände vor weniger als 24 Stunden verlassen und bisher dachten wir, das der Sold Out innerhalb von weniger als 48 Stunden schon gar nicht mehr zu...

News auf www.wacken.com

2. Mörv

Mörv W:O:A Metalmaster

gleich erstmal das ticket bei ebay rein setzten:cool:

3. smung

smung Newbie

Die ersten Tickets sind bei Ebay schon für 270 verkauft...

4. Hellshooter

Hellshooter W:O:A Metalhead

Find ich insgesamt ein wenig zu extrem. Bis wir gestern zu Hause waren war es bereits 12 in der Nacht. Heute morgen um 9:30 Uhr aufgestanden und schon nur noch 15.000 Karten. Ja auch wir haben unserer 4 wieder gekauft und hatten auch das Geld dazu aber ingesamt ist es doch schon sehr stressig alles;)

5. regeN88

regeN88 Banned

Scheint sich ja zulohnen... die erste auktion für 520 für 2 tickets ist verkauft :ugly::ugly::ugly:

6. nerd-chan

nerd-chan W:O:A Metalhead

Das hätte ich nun nicht gedacht ö___ö

Naja, ist für mich aber so oder so klar gewesen das ich nicht sofot ne Karte zahlen kann und mich so oder so mit der Tauschbörse rumschlagen muss, daher...

Aber...
    OMG was soll n das?! xD Das kann doch echt nicht sein, das wird ja immer schlimmer!

7. normaal!?

normaal!? W:O:A Metalmaster

Damit hast du wohl Recht. Also muss man sich künftig auf jeden Fall den Montag freinehmen, damit man sich ruhigen Gewissens für die Tix die Nacht um die Ohren schlagen kann? :confused: Das ist doch nicht norma(a)l...:o

8. nuclear_demon

nuclear_demon W:O:A Metalhead

:ugly::ugly::ugly:
    Madness

Nach dem der Wacken Film ja jetzt ordentlich an der Werbe-Schraube gedreht hat. Und nach den ersten Bandbestätigungen (Savatage, Running Wild, In Flames, Cannibal Corpse) war mir eigentlich klar, dass es wieder so schnell geht wie letztes Jahr.

9. Wetter

Wetter W:O:A Metalhead

Gratulation... auch wenn es langsam unheimlich wird :ugly:

10. Kira89

Kira89 W:O:A Metalhead

Natürlich sind die ersten Tickets schon bei ebay, der hier ist besonders dreist.
    Zitat: "Biete ZWEI Wacken Tickets für kommendes Jahr 2015. Wacken ist ausverkauft !
    Da ich Nachts 3 Stunden von 23.45 bis 2.45 in der Warteschleife gehangen hab und heute Morgen nach 4 Stunden Schlaf wieder aufstehen musste und wieder ne Stunde vor der Kiste rum geeiert bin setzt sich der Preis wie folgt zusammen:
    - 172,5 € Originalpreis plus Versand
    - 4 mal Stundenlohn (Handwerker)
    - Ärgernispauschale macht insgesamt 260 € pro Ticket, zahlbar per Überweisung bis Donnerstag (Zahlungseingang !).
    Versand der Tickets wird etwas auf sich warten lassen (2-3 Wochen, je nachdem wie schnell metaltix das abwickelt). Versicherter Versand auch über die Höhe mit inbegriffen.
    Hinweise: Für den Kauf benötigen Sie ein Paypal-Konto, sonst können Sie nicht kaufen. Zwar bezahlen Sie per Überweisung, jedoch ist das Paypal-Konto verifiziert und diese Voraussetzung taugt daher dazu die Einschätzung der Vertrauenswürdigkeit des potentiellen Käufers zu verbessern. Aufgrund meiner über 600 positiven Bewertungen garantiere ich für eine seriöse Abwicklung."

Unglaublich...das Angebot ist gerade schon wieder weg...wahrscheinlich verkauft.

11. devils79

devils79 W:O:A Metalhead

....wie gesagt ober man kauft zwei Wochen vor dem Konzert von den ganzen Dödels die meinen super clever zu sein und dann wieder nicht können, da die Freundin ihren Zyklus hat bzw. einfach das super Geschäft wittern.

12. devils79

devils79 W:O:A Metalhead

@kira: bevor ich das kaufen würde, würde ich mir einen Arm abhacken. So Penner noch zu unterstützen.

13. Nickolaus

Nickolaus W:O:A Metalhead

14. Kira89

Kira89 W:O:A Metalhead

Seh ich genau so, es ist einfach unfassbar, dass man bei so einer Beschreibung und bei dem Preis sofort zuschlägt. Was ist da bitte los? -.-
    Vor 20 Minuten konnte man noch Tickets kaufen, es scheinen immer noch welche freigeschaltet zu werden, die wohl doch nicht gekauft wurden. Aber wird sich wohl bald auch legen und dann ist es wirklich endgültig sold out.

15. PopoMetal

PopoMetal W:O:A Metalhead

Leute verkauft ruhig 10000 Karten mehr

Ich weiss es werden sich wieder unzählige Leute aufregen aber ich glaube die Geländeänderungen machen es möglich.
    Dieses Jahr war es sehr leer auf dem Gelände.
    Natürlich hat das auch mit Bands zu tun und ja wenn irgendwas vom Kaliber Iron Maiden wieder kommt wird es drückend voll aber ich glaube es wäre möglich mit der aktuellen Infrastruktur ausser vielleicht den rechten Eingang noch vergrößern.

Wie auch immer Gratz zum Sold Out und ich hab meine Tickets :)

Diese Seite empfehlen