das W:O:A-Forum is doof...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Tjaja, das liebe Kurzzeitgedächtnis, lässt es uns nicht alle dann und wann mal im Stich? :D

Danke jedenfalls...

Die Mondsucht kommt entweder im Laufe der nächsten Woche oder aber falls sie in Burma erleuchtet wurde & bleibt sie dort (hat sie anfangs ernsthaft in Erwägung gezogen)
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
ich hab´s Handy nich gehört :(... war mal meinen Kumpel in seiner neuen Wohnung besuchen ... ein wenig reden und so ... eigentlich wollt ich noch ins Kino (allein, welch ein Skandal) hab dann aber mit ihm zusammen daheim nen Film geschaut...

*allemalreknuddelt*

Liebe Varny, falls Du das liest: bitte melde Dich !

Wir alle haben Dich doch ganz toll lieb & vermissen Dich ganz arg :(

*festknuddel*
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Lou Cifer
Die Mondsucht kommt entweder im Laufe der nächsten Woche oder aber falls sie in Burma erleuchtet wurde & bleibt sie dort (hat sie anfangs ernsthaft in Erwägung gezogen)

Hmm, ich weiß nicht, ob Burma zZ ein Platz ist, um dauerhaft ein Leben zu verbringen... Vielleicht isses in den Klöstenr anders, aber der dortigen Bevölkerung gehts doch wohl nicht wirklich gut.
Freu mich, wenn sie wieder da ist.
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Hmm, ich weiß nicht, ob Burma zZ ein Platz ist, um dauerhaft ein Leben zu verbringen... Vielleicht isses in den Klöstenr anders, aber der dortigen Bevölkerung gehts doch wohl nicht wirklich gut.
Freu mich, wenn sie wieder da ist.

Da freuen wir uns doch alle, falls sie wiederkommt ! :)

Mit Burma kann ich Dir nur recht geben, wobei ich auch noch nie in einem burmesischen Kloster war.
 

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
41
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Lou Cifer
Die Mondsucht kommt entweder im Laufe der nächsten Woche oder aber falls sie in Burma erleuchtet wurde & bleibt sie dort (hat sie anfangs ernsthaft in Erwägung gezogen)

So die Mondsucht ist wieder da wurde nicht erleuchtet
Buddha ist doch auch irgendwie a Depp.

dort bleiben würd ich nicht
zu gefährlich
aber wieder hingehen
SOFORT!!!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Mondsucht
So die Mondsucht ist wieder da wurde nicht erleuchtet
Buddha ist doch auch irgendwie a Depp.

dort bleiben würd ich nicht
zu gefährlich
aber wieder hingehen
SOFORT!!!


Mondsucht ganz herzlich wieder willkommen heisst...


*Willkommen im Land der Bescheuerten und Bekloppten* :D

Schön, dass Du wieder da bist.