das W:O:A-Forum is doof...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von PainOfSalvation
stimmt - ist überhaupt weng wenig los.

*VarnyundXantimalknuddelundhofftdasssiebaldwiederöfterdasind*

Wassen eigentlich mit der Mondsucht? Schlägt sie die Tage nicht wieder hier ein? Solangsam müssten die 3 Wochen ja mal rum sein....
Wenn Du sie siehst, schönen Gruß von mir. Danke im Vorraus.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
Auf SMS antwortet se ooch nich :(

ich hab´s Handy nich gehört :(... war mal meinen Kumpel in seiner neuen Wohnung besuchen ... ein wenig reden und so ... eigentlich wollt ich noch ins Kino (allein, welch ein Skandal) hab dann aber mit ihm zusammen daheim nen Film geschaut...


*allemalreknuddelt*
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
ich hab´s Handy nich gehört :(... war mal meinen Kumpel in seiner neuen Wohnung besuchen ... ein wenig reden und so ... eigentlich wollt ich noch ins Kino (allein, welch ein Skandal) hab dann aber mit ihm zusammen daheim nen Film geschaut...


*allemalreknuddelt*

Was is denn mit Dir???


Es mögen Dich doch alle;)
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Wassen eigentlich mit der Mondsucht? Schlägt sie die Tage nicht wieder hier ein? Solangsam müssten die 3 Wochen ja mal rum sein....
Wenn Du sie siehst, schönen Gruß von mir. Danke im Vorraus.

stimmt, kann nicht mehr lang dauern. Jetzt hab ich gestern erst nachgefragt wann, und bin mir doch nicht mehr sicher *schäm*
Ich werd die Grüße jedenfalls weiterleiten. Die werden über andere nämlich schneller ankommen!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von PainOfSalvation
stimmt, kann nicht mehr lang dauern. Jetzt hab ich gestern erst nachgefragt wann, und bin mir doch nicht mehr sicher *schäm*
Ich werd die Grüße jedenfalls weiterleiten. Die werden über andere nämlich schneller ankommen!

Tjaja, das liebe Kurzzeitgedächtnis, lässt es uns nicht alle dann und wann mal im Stich? :D

Danke jedenfalls...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Heintje666
aber eine rethorische daskelfeindliche. ;)

daskel? :p:p
rethorisch?? :p:p

vielleicht machen ja auch die leute mit den vielen vertippern und rechtschreibfehlern das forum so unsympathisch? *fg* ;):p:D:D