Das Vermächtnis der Tempelritter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Tempelritter?
Nicholas Cage?
Klang schonmal nicht schlecht. Gestern abend dann im Kino wurde ich aber kläglich enttäuscht: so was Ähnliches wie Indiana Jones, nur ohne den Charme und Witz von Harrison Ford. Der ganze Film war ziemlich vorhersehbar, Lacher gab es auch kaum.

Fazit: Muß man nicht gesehen haben.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Lustiger Film solange man nicht nachdenkt.

War klar, daß er an Indie nicht rankommt. Er war trotzdem gut und um längen besser als Tomb Raider.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich glaube, wenn man sich ein wenig ernsthafter mit dem Thema beschäftigen will, sollte man lieber Dan Brown's "Sakrileg" lesen. Im aktuellen Spiegel beschäftigt sich die Titelstory übrigens auch mit der Thematik...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
KaeptnKorn schrieb:
Lustiger Film solange man nicht nachdenkt.

War klar, daß er an Indie nicht rankommt. Er war trotzdem gut und um längen besser als Tomb Raider.
Besser als Tomb Raider ist keine Kunst. Aber gut ist meiner Meinung nach was anderes.