Das unleserlichste Bandlogo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Mahlzeit,

Ich glaub so einen Thread gab es noch nicht. Welche Band hat eurer Meinung nach das unleserlichste Logo? Also ich find dieses hier schon mal nicht schlecht von Obtained Enslavement:

http://www.zenial.nl/logo/obtained.gif

Und warum machen die Bands das überhaupt? Ich finde das nervt manchmal ziemlich, wenn man CDs erst von allen Seiten angucken muss, um überhaupt zu wissen, um welche Band es sich handelt...

Möp!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
hübsches bildchen - aber selbst mit dem wissen, dass da buchstaben sein sollen, kann ich kaum einen finden!

ich hab mich immer gefragt, warum die das machen; dachte aber einfach, ich wäre zu blöd / zu alt / zu untrue, um sowas zu verstehen ;)
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Solche Logos sind stellenweise echt komisch . Ich bin ne Zeitlang immer mit einem Kumpel in einen entsprechenden Laden gegangen und habe "Bandlogo raten" gespielt . *g*
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Undertaker
Solche Logos sind stellenweise echt komisch . Ich bin ne Zeitlang immer mit einem Kumpel in einen entsprechenden Laden gegangen und habe "Bandlogo raten" gespielt . *g*

Das mache ich immer wenn die neue Legacy erscheint und ich sie das erste Mal durchblätter. Komm dann aber nur ganz selten auf die richtige Lösung :)