Das ulimative Dong Fotoalbum ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich meine der viking hatte doch auch schon fotos online gehabt, oder? poste die hier doch mal wer rein :) ich bin zu faul den link zu suchen
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Höhö, schon mal ein paar lustige dabei.

Was zur Hölle hat denn wapi geritten sich dieses Farbenfeuerwerk von Bikini zu kaufen? :D
Ganz einfach die Tatsache, dass das noch der schönste in meiner Größe war (der zudem noch erschwinglich war)... alle anderen hatte lila-orang-rosa-rot-gelb-grüne Blumen drauf, und wirklich ALLE diese Farben gleichzeitig...!!!!

Außerdem ham uns die Grailknights gezeigt, wie toll Farben sin!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Ganz einfach die Tatsache, dass das noch der schönste in meiner Größe war (der zudem noch erschwinglich war)... alle anderen hatte lila-orang-rosa-rot-gelb-grüne Blumen drauf, und wirklich ALLE diese Farben gleichzeitig...!!!!

Außerdem ham uns die Grailknights gezeigt, wie toll Farben sin!!!

stümmt, da haste dann wohl den besten rausgesucht!
 

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
WarriorPrincess schrieb:
Ganz einfach die Tatsache, dass das noch der schönste in meiner Größe war (der zudem noch erschwinglich war)... alle anderen hatte lila-orang-rosa-rot-gelb-grüne Blumen drauf, und wirklich ALLE diese Farben gleichzeitig...!!!!

Außerdem ham uns die Grailknights gezeigt, wie toll Farben sin!!!


Ich fand den total schön....