Das übliche Gemecker mit meinen eigenen Worten...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2002" wurde erstellt von Skatch, 07. August 2002.

  1. Skatch

    Skatch Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Pros:

    1. Das Gasthaus! Dickes Lob an die Leute! Super nett, saubere Klos, warmes Wasser und ein absolut endgeiler Salat!!!

    2. Das Billing

    3. Solche bullen wie da rumlaufen/-fahren will ich bei uns auch haben ;)


    Kontras:

    1. Klos... wie schon so einige gesagt haben... für diese dreckigen Dinger noch geld verlangen? Das ihr Euch nich schämt! Was mir in der Beziehung aber am meisten gestunken hat (im wahrsten Sinne des Wortes) war dass die Leute da Kerle aufs Damenklo gelassen haben... Wie allseits bekannt stinken die Kerle nunmal bissl mehr als wir Weiber und wir benutzen die Klos nunmal nicht nur zum Scheißen...
    Und was sollte das von Euch andern Frauen, dass ihr Eure benutzen o.b.s und Binden in diese komischen kleinen Becken schmeißt??? Findet ihr das nich selber ekelhaft???
    Über das Klopapier beschwer ich mich nich... Hatte eh immer mein eigenes dabei...
    Sagt mal, gabs im Stagebereich wirklich damenklos??? Ich hab da nur die Pissrinnen neben der True-Metal-Stage gesehen... und ich hab wirklich gesucht...

    2. Ich hab neulich so nen geilen Wacken-Pin gesehen und wollte den unbedingt haben... Nur leider gabs den nirgends zu kaufen... :(

    3. Was zum Teufel war am Metal Markt los? Habt ihr die Bude nich aufgekriegt oder fandet ihr es schön die Leute kurz vorm Kreislaufzusammenbruch in der Affenhitze stehen zu lassen?

    4. Was bitte sind n das für Preise??? Da soll sich noch einer übers Oktoberfest beschweren... Wacken is teurer wenn man den Bierpreis hochrechnet... Gegessen hab ich nix, weil wir selbst genug dabei hatten, also halt ich darüber meine Schnauze.

    5. Man hätte vielleicht nach diesem Unwetter mal nen Schneepflug oder sowas organisieren können, um wenigstens die "Hauptverkehrsstraßen" vom Schlamm zu befreien... Das Stroh war schon keine schlechte Idee... nur leider war das an einigen stellen bereits nach kürzester Zeit wieder durchweicht...

    6. Was bitte war dass denn für Wasser??? Wie wärs denn mit Trinkwasser, mit dem man auch mal was kochen kann? Ich war das erste mal da und da an den netten Becken im c/d-Bereich nix dranstand (jedenfalls im Dunkeln nicht lesbar) haben wir Mittwoch abend was damit gekocht... und den kompletten Donnerstag lag ich mit höllischen Bauchschmerzen auf meiner Luftmatraze... grml

    7. Ein hoch aufs Internet... Wenn ich nich zufällig Mittwoch früh nochmal auf die Seite geschaut hätte, wär ich wohl verzweifelt vor der Bühne gestanden und hätte auf Angel Dust gewartet... Die Minizettel mit dem aktuellen running Order hab ich Samstag Abend gesehen... toll!

    8. Wie keine Niten im Stagebereich? Die werden da drin doch sogar verkauft... *grübel*

    9. Die Ordner ham ja teilweise ewig gebraucht bis sie wen bemerkt haben... Währen Warlord is hinter mir einer umgekippt (ich stand etwas an der Seite). Is schon klar, dass die mehr auf den Bereich schauen, wo die meisten Leute stehen... aber einer oder zwei sollten auch mal auf die andere Seite schaun... jedenfalls hab ich gut 5 Minuten gewunken bis die mich gesehen haben, weil ich ja auch nur in der 3. Reihe stand...

    10. Wie wärs mit ein paar Schildern nach der Ausfahrt? Mir kommt es so vor, als wär es euch scheißegal, ob die Leute dann irgendwann auf ne Autobahn kommen oder sich auf diesen ministraßen hoffnungslos verfransen...

    Naja wie gesagt mein erstes Festival... Denke mal spätestens beim nächsten werden meine Erwartungen niedriger sein...

    Ansonsten wars einfach GEIEEEEEL!!!
     
  2. Quästor

    Quästor Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Zum Thema "Wasser"

    Moin!

    Also ich weiß gar nicht wieso Du Dich übers Wasser beschwerst... Ich hab das mal probiert, hat irgendwie metallisch geschmeckt, passte also prima zum Festival! ;-)

    mfg

    Quästor

    P.S. Wir haben ohne Probleme wieder zur Autobahn gefunden, da waren nämlich so blaue Schilder an verschiedenen Stellen angebracht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2002
  3. Skatch

    Skatch Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das Wasser? Wir hatten so nen netten blauen Eimer in dem wir davon was mit zum Zelt genommen haben... Nach ein paar Stunden hatte man oben drauf ne dicke dreckschicht und da kam in der Zeit def nix rein....

    Und die blauen Schilder kamen auch erst nach n paar km
     
  4. shaitan

    shaitan Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    zustimm...

    das mit den hygienevorstellungen von manchen frauen frag ich mich allerdings auch immer wieder....
    allerdings nicht bloss aufm wacken bei der arbbeit auf den damentoiletten frag ich mich auch des öfteren ob es wirklich noch menschen gibt die keine toilette haben.....oder einfach nur aus spass an der freud ihren müll offensichtlich für jedermann an die tür kleben....

    aber nun ja vielleicht ertappt man ja mal ne "dame" auf frischer tat.....die könnt man ja mal mit der nase reinstupsen ;o)
     

Diese Seite empfehlen