Das Treffen der 20.000er

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Mensch, ich dachte, wir wollten dann gepflegt ersma einen hebeln...oder nicht?
In gediegener Atmosphäre mit einer freundlichen Bedienung ... es war die Rede vom Paulaner(?)

Ja da könnte man sich auch treffen. Ich dachte nur da eh fast alle im Forum Camp sind ist das am Einfachsten.

Man könnte ja auch im Forumcamp zusammen Zelten.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Baden Devil
Ja da könnte man sich auch treffen. Ich dachte nur da eh fast alle im Forum Camp sind ist das am Einfachsten.

Man könnte ja auch im Forumcamp zusammen Zelten.

nur kommen die Leuta ja ziemlich unterschiedlich an... ud wieviele Warriors ham wir eigentlich?

hm... und sonst?
hm... wohl irgendwo mittig, weil wir ja alle von so ungefähr aus ganz deutschland kommen... teilweise ja noch nich mal mehr das... :D:D ;)
Aber mach dir nix draus Dracarys... ;););););) :)
 
Original geschrieben von Baden Devil
Ja da könnte man sich auch treffen. Ich dachte nur da eh fast alle im Forum Camp sind ist das am Einfachsten.

Man könnte ja auch im Forumcamp zusammen Zelten.
Also da sind ne ganze Menge nich im Forumscamp.....

Wir hatten ja schon gesagt, dass wir das wieder im Paulanergarten machen......so am frühen Donnerstag Nachmittag......
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades
Also da sind ne ganze Menge nich im Forumscamp.....

Wir hatten ja schon gesagt, dass wir das wieder im Paulanergarten machen......so am frühen Donnerstag Nachmittag......
so hab ich es auch in Erinnerung! 15 Uhr Paulanergarten, klingt doch gut :)