Das Sterben geht weiter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Es sieht ernst aus um Johnny Ramone. Der Gitarrist der RAMONES liegt momentan in Los Angeles und muss Chemotherapien gegen seinen Prostata-Krebs über sich ergehen lassen. Schlagzeuger Marky Ramone war mit der Nachricht an die Öffentlichkeit gegangen, weil viele Fans sich nach Johnny Ramone erkundigt hätten und der sich momentan nicht äußern könne. Der 55-jährige Ramone, mit bürgerlichem Namen John Cummings, soll seit vier Jahren von seiner Krankheit wissen und seitdem in Behandlung seien. Marky Ramone stellte klar:
"John never smoked cigarettes, he wasn´t a heavy drinker and he was always into his health," Marky continues. "It just proves when cancer seeks a body to penetrate, it doesn´t matter how healthy you are or how unhealthy you are. It just seeps in and there´s nothing you can do."

Die Heilungsprognose sei nicht gut, trotzdem steckt Johnny laut Marky nicht auf: "He seemed in good spirits the last time I saw him. He was talking about the positive things the Ramones accomplished: getting inducted into the Rock & Roll Hall of Fame [in 2002], how our music is being accepted at this point. It put a smile on his face. Knowing John, he´ll fight this horrible disease to the end. Everybody is wishing the best and hoping the best. We´ll stand by him."

http://www.metal-inside.de/


Alles Gute Johnny.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Sofern er sich nicht selbst aufgibt und weiter kämpft hat er ne Chance, ich drück ihm jedenfalls die Daumen und hoffe, dass er diese Krankheit überstehen wird.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Über die Hälfte aller Menschen in den Industrienationen sterben an Krebs. In meiner Familie sind schon vier Leute daran verreckt.... das ist absolut grausam. Ich wünsche das niemandem.

Alles Gute!