Das SONG-SABBEL-GAME

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ach Leute.........ich sitz hier vor meinem PC, trinke inzwischen meine 5te Mischung JimBeam Cola, spiele ein wenig im Internet rum, spamme im Forum und höre die TRIBUTE TO ABBA Scheibe........und habe U*****.........:D:D
Herrlich........:D:D:D

Aber eigentlich wollte ich dem GOTT des HEAVY METAL nur mal eben

THANK YOU FOR THE MUSIC (ABBA)

sagen...........was wäre bloß aus uns allen geworden, wenns unsere Musik nicht geben würde......???
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
Ach Leute.........ich sitz hier vor meinem PC, trinke inzwischen meine 5te Mischung JimBeam Cola, spiele ein wenig im Internet rum, spamme im Forum und höre die TRIBUTE TO ABBA Scheibe........und habe U*****.........:D:D
Herrlich........:D:D:D

Aber eigentlich wollte ich dem GOTT des HEAVY METAL nur mal eben

THANK YOU FOR THE MUSIC (ABBA)

sagen...........was wäre bloß aus uns allen geworden, wenns unsere Musik nicht geben würde......???

Kann mich da nur anschliessen. Und falls es wirklich einen GOTT gibt, dann sollte der sich mal die Charts reinziehen. Ich will dem da ja nich unbedingt reinquatschen, aber

Let there be rock (AC / DC )

... aber zaggisch ... :D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von MetalBasstard
und allen nörglern brüll ich nur entgegen

Rock'n'Roll aint noise pollution (AC/DC)

*händefalt* *gebetsprech*

... und führe uns nicht in Versuchung HIP HOP zu hören, sondern führ uns zur

Rock 'n Roll damnation (AC / DC)

:):):) ... Hell´, yeah ... :D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Wolfpack
Jaa und ich muß mich nun mit den

Ars Diaboli (Graveworm)

In form der Finanzlehre beschäftigen....

Wenn man sonst nix besseres vorhat ... :D:D:D Nur um dir 'n bisken Beistand zu leisten und den inneren Antrieb zu steigern sach ich mal einfach

Let's work (David Bowie)

;);):D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Wolfpack
Da ich nachher wieder in die Internetlose Heimat zurück muß werde ich wohl vorerst wieder

Descending into Etheral Mist (Graveworm)

Um dann spätestens in einer Woche wieder aufzutauchen!

:confused::confused::confused: ... hat denn da wo du jetzt hin musst die

Future World (Helloween)

noch keinen Einzug gehalten??? *lol*