Das SONG-SABBEL-GAME

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von FallenOne
kann gut sein... und dann wollte ich den von meiner schwester ausleihen.. die war nämlich

Nur zu Besuch (Die Toten Hosen)

Sie wollte mir den auch geben.. aber dann hatte sie das vergessen, ist wieder weg und jetzt hab ich

Am Ende nichts (Wohlstandskinder)

(kann mir mal wer erklären, wie ich hier die Songnamen groß schreiben kann?)


Wenn du jetzt gar keine Mucke ohne MP3 Player mehr da hast, dann biste aber reichlich

Helpless (Backmask)

:confused:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von MetalBasstard
:eek:
gar keine Mucke? da hilft nur noch

Bier her! (Onkel Tom)

Is ja wirklich dat einzige wat noch hilft. Wenn ich die Nacht mit den Kumpelz ausse pinte torkel, dann singen wir Rheinische und Schweinische Trinklieder auf'm Nachhauseweg. Als

Gods of noise (Chroming Rose)

sind wir stadtbekannt ... *lol* :D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
..und ich muss doch silvester ewig mitm zug fahren... OHNE MUSIK... dann sing ich halt selbst, bis ein anderer mitfahrer

Das Messer (Subway to Sally)

zückt und mich zum Schweigen bringt :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von FallenOne
..und ich muss doch silvester ewig mitm zug fahren... OHNE MUSIK... dann sing ich halt selbst, bis ein anderer mitfahrer

Das Messer (Subway to Sally)

zückt und mich zum Schweigen bringt :D

Falls der Typ dann noch so dreist ist und will

Ejaculate into dead flesh (Festering Flesh)

dann haste ganz schön Scheisse am Hacken ... :eek: *lol*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ach... das kann mir dann auch egal sein.. dann bin ich ja schon tot und befinde mich bereits auf dem

Highway to Hell (ACDC)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von FallenOne
ach... das kann mir dann auch egal sein.. dann bin ich ja schon tot und befinde mich bereits auf dem

Highway to Hell (ACDC)

Ey! Für die Hölle biste noch vieeeeeeeeeeeel zu jung! Und für da oben auch ... :D:D:D

Heaven can wait (Gamma Ray)

;););)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von FallenOne
Do you think? (Coalminer's Beat)

Wo komm ich denn dann hin?

Irgendwo, so Richtung Bremerhaven oder Hamburg. Zur

Valley of the damned (Dragonforce)

Mal keine Angst! Da wohnen schon andere ... @Master of Hades, @Black ... :D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hm.. also ich find.. ich bin noch

Viel zu jung (Böhse Onkelz)

zum sterben.. Wenn jemand mir die Kehle durchschneiden will, weil ich zu laut sing, dann bring ich die schneller um, als die gucken können und dann kommen die

Phantoms of Death (Helloween)

und nehmen die mit in die Hölle!
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von FallenOne
hm.. also ich find.. ich bin noch

Viel zu jung (Böhse Onkelz)

zum sterben.. Wenn jemand mir die Kehle durchschneiden will, weil ich zu laut sing, dann bring ich die schneller um, als die gucken können und dann kommen die

Phantoms of Death (Helloween)

und nehmen die mit in die Hölle!

oder an einen schlimmeren Ort, denn

Hell aint a bad place to be (AC/DC)