Das SONG-SABBEL-GAME

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Re: Re: Re: Das SONG-SABBEL-GAME

Original geschrieben von Netfreak63
Yo! Und wenn ich in dem Nebel da absauf', geh ich vieleicht als

Holy diver (Dio)

inne Geschichte ein ... :D:D


Noja...als ich gestern in die Schule ging und unseren Chef sah, hatte ich sofort eine durchaus aufdringliche Vision von
Intentional Disfiguration (Goreopsy)
die ich den ganzen Tag nicht aus meinem Kopf bekam...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Uuuuups! Dat Spielchen is für die forumsübliche Klientel vieleicht 'n bisken zu kompliziert geraten ... *lol* ;):D

Naja! Die paar Leude die mitgespielt haben, können sich zu den

The chosen few (Kreator)

zählen ... ;):D:D:D:D
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Booh...langsam halt ichs nicht mehr aus, ständig in die Schule zu rennen und der Chef ist so ein Riesenarschloch und ich muß mich ständig der Abzocke der Lehrer hingeben


Die Schönheit der Sklaverei (Die apokalyptischen Reiter)

hat auch ihre Grenzen...
 
Original geschrieben von Kellog´s
Booh...langsam halt ichs nicht mehr aus, ständig in die Schule zu rennen und der Chef ist so ein Riesenarschloch und ich muß mich ständig der Abzocke der Lehrer hingeben


Die Schönheit der Sklaverei (Die apokalyptischen Reiter)

hat auch ihre Grenzen...


Da ich nun U... habe werd ich wohl die näxten Tage ein Paar Bier

Auf die Ahnen(Riger)

heben