Das solls sein ??

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Andi68, 12. März 2004.

  1. Andi68

    Andi68 Newbie

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute !

    Soll das jetzt das Billing fürs Jubiläumsfestival sein ? Das kann ich kaum glauben. Ich komme jetzt seit 6 Jahren nach Wacken und fast alle Bands habe ich schon in Wacken gesehen. Ich dachte wirklich, es kommen mal ein paar neue Acts. Eigentlich würden die Bands die dieses Jahr in Balingen spielen viel besser aufs Jubiläumsfestival nach Wacken passen. Alice Cooper, Iced Earth, White Lion, Queensryche, Kingdom Come usw. Alles Bands die ich noch nie in Wacken gesehen habe.
    Über das aktuelle Billing bin ich ziemlich enttäuscht. Außer Dio ist da eigentlich nichts Weltbewegendes dabei, das nicht schon in den letzten Jahren gespielt hätte.
    Wenns dabei bleibt, werde ich mein Ticket wohl abgeben und den weiten Weg nach Balingen auf mich nehmen.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ausser IE sehe keine band von deinen genannten die man jetzt unbedingt in wacken haben musst bzw. kc haben wir auch schon gehabt sowie ist das wohl auch geschmackssache...

    wir sind kein hardrockfestival!!!!
     

Diese Seite empfehlen