Das schlechteste Billing seit Jahren!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WackenBock

Member
24 Okt. 2006
92
0
51
Berlin
Ich kann sehr gut mitfühlen mit dem Thread-Ersteller! Meine Freundin wollte dieses Jahr unbedingt mitkommen, ich habe ihr mittlerweile klarmachen müssen, dass es aus Gründen der Zeit einfach nicht drin ist. Weibliche Wesen neigen dazu muffelig zu werden wenn man ihnen keine Aufmerksamkeit schenkt und die ist bei dem Billing echt nicht drin...
Ich glaube ich brauche dieses Jahr nicht mal nen Zelt mitnehmen, wozu auch...

In tiefstem Mitleid, Bock
 

dieAlita

Member
3 Aug. 2009
42
0
51
Hamburg
Ich kann sehr gut mitfühlen mit dem Thread-Ersteller! Meine Freundin wollte dieses Jahr unbedingt mitkommen, ich habe ihr mittlerweile klarmachen müssen, dass es aus Gründen der Zeit einfach nicht drin ist. Weibliche Wesen neigen dazu muffelig zu werden wenn man ihnen keine Aufmerksamkeit schenkt und die ist bei dem Billing echt nicht drin...
Ich glaube ich brauche dieses Jahr nicht mal nen Zelt mitnehmen, wozu auch...

In tiefstem Mitleid, Bock

...Moin Jungs!
...watt "muffelig"????
Ich kenn nur Frauen (inklusive ich), die muffelig werden, wenn Frau aufgehalten wird, mit'm Bier zur rechten Zeit auf'm Platz zu stehen und die Bands verpasst.
NOCH schlimmer: Frau kommt zurück, der grill ist kalt und das Bier warm... ;-P
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Also ehrlich mal, kann mir denn irgendjemand mal erklären, wie man da noch klar kommen soll? Noch nicht mal die Hälfte der Bands sind bestätigt und ich weiss jetzt schon, dass ich riesen Probleme haben werde auch nur ansatzweise an ein Bier ranzukommen, oder an 'nen Whiskey oder an meine Frau.
Bei dem Billing kann ich ja mein Zelt gleich vor der Bühne aufschlagen! Eigentlich waren die Bands immer Nebensache, neue Leute kennenlernen, Party machen und schön gepflegt einen kübeln, das war bis jetzt immer der Grund nach Wacken zu fahren, aber nun , eine Kracherbestätigung jagt die nächste und ich habe keine Ahnung, wie ich das alles unter einen Hut kriegen soll.
Es ist wirklich zum heulen, normalerweise amüsiere ich mich immer köstlich, wie manche Leute sich hier im Forum über irgendwelchen Pillepalle aufregen und jetzt bin ich selbst kein Stück besser!
Noch nicht eine Band bestätigt, die ich nicht sehen will, so 'ne Käcke! Ich glaub' 2010 muss ich jämmerlich verdursten, verhungern und unter dauerndem Sexentzug leiden, schade eigentlich.

ist doch mal ne nette Art zu loben,

find bei dem billing kan net mehr viel schief gehen, außer vielleicht aus versehen Maiden im Biergarten spielen zu lassen
 
Zuletzt bearbeitet: