Das Scheitern des ideologisch-verpeilten Pädagogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Netfreak63 schrieb:
Is schon klar dat ganze. Hab auch generell keine Vorurteile, bekomme nur grad am Bau (Sodom & Gomorra!) einige grobe Einschläge mit, die mich nich grad zu grosser Toleranz mit der ein oder ander Gruppe da verleiten und hier im Stadtteil liegt auch einiges im Argen und ich kann für mich persöhnlich sagen, dat ICH nich mit dran Schuld bin, wenn die Leut sich nich integrieren können/wollen ... *lol*

Ja, ich verstehe Deinen Standpunkt auch ganz gut. Manchmal isses auch einfach blöd. Da müsste auch mal mehr Initiative von Jedem selbst kommen....

...leider haben die Meisten einfach mehr das persönliche Abzocken als das "Wohl der Gesellschaft" im Kopf...Deutsche wie Ausländer...so klappt´s halt dann auch nicht.....
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Netfreak63 schrieb:
Klar, wenn man interesse an Sprachen hat, von mir aus. Ich seh dat nur nich ein, dat ich mich mit Handwerkern in deren Landessprache rumschlagen soll, wo die schon seit 10 Jahren hier wohnen oder arbeiten :mad:

Ja das find ich auch blöd. Die könnten sich auch ma bemühen!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich hab grad' 'n praktikum inner Ausländerbehörde hinter mir... :rolleyes: also sprachkurse gibt es, wer sich integrieren WILL, der kann das auch! :-/

@ geisteskrank:
schön, dass du durch internationale brieffreundschaften vor vorurteilen gewahrt bist, aber das problem ist, dass soetwas immer nur die leute machen, die eh nicht gefährdet sind vorurteile zu haben!


wisst ihr, wer/was "TYPISCH DEUTSCH" ist???

------> der Lehrer aus den Videos vom thread-anfang!
 
Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Widar667 schrieb:
ich hab grad' 'n praktikum inner Ausländerbehörde hinter mir... :rolleyes: also sprachkurse gibt es, wer sich integrieren WILL, der kann das auch! :-/

@ geisteskrank:
schön, dass du durch internationale brieffreundschaften vor vorurteilen gewahrt bist, aber das problem ist, dass soetwas immer nur die leute machen, die eh nicht gefährdet sind vorurteile zu haben!


wisst ihr, wer/was "TYPISCH DEUTSCH" ist???

------> der Typ aus den Videos vom thread-anfang!

Wer, der Pauker? *lol* ... typisch Deutsch *pruuust* ... klingt ja auch wie'n Vorurteil. ICH bin nich so - hätte den "Kameramann" schon aus'm Klassenzimmer entfernt ... *Hackenzusammenknall* ;):D:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Widar667 schrieb:
Seht den Ökomilch-vom-Biobauern-kaufenden, wir-sind-alle-gleich-weltverbessernden, gegen-Krieg-und-für-Weltfrieden-seienden, Bündnis-90-die-Grünen-wählenden Versager scheitern an seiner persönlichen Endstation "Realität".


http://www.ne0r.de/stuff/fun/schule1.AVI

http://www.ne0r.de/stuff/fun/schule2.AVI

http://www.ne0r.de/stuff/fun/schule3.AVI

(warum sagt einem schon der Pullover alles über diesen Typen??? :rolleyes: )


(x) für Wiedereinführung der Prügelstrafe an Schulen

edit:
"TYPISCH DEUTSCH", das ist genau das, was dieser Typ in dem Video ist! .....unser Problem ist, dass wir zu viele von dieser Sorte haben, und dass diese durch ihre verblendeten, realitätsfernen Meinungsäußerungen den Weg zum Besseren verbauen!
so, hab den Beitrag nochma ergänzt! ^^
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Netfreak63 schrieb:
Wer, der Pauker? *lol* ... typisch Deutsch *pruuust* ... klingt ja auch wie'n Vorurteil. ICH bin nich so - hätte den "Kameramann" schon aus'm Klassenzimmer entfernt ... *Hackenzusammenknall* ;):D:D
ja, ich auch nicht (und mein einer Kumpl, der zZt Lehramt auf Hauptschule (!) studiert mit sicherheit auch nciht...! :D:D:D:evil: ), aber wir haben zu viele von davon...! *find*
ergo is das leider "typisch deutsch", imho!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Widar667 schrieb:
ja, ich auch nicht (und mein einer Kumpl, der zZt Lehramt auf Hauptschule (!) studiert mit sicherheit auch nciht...! :D:D:D:evil: ), aber wir haben zu viele von davon...! *find*
ergo is das leider "typisch deutsch", imho!

Bin nicht Deiner Meinung....ich persönlich denke, der Lehrer ist ne arme Sau...hatte früher das Ideal, den Kids was Gutes beibringen zu wollen, hat aber leider selbst ne Autorität=0. Schade für ihn, aber einfach falsche Berufswahl...so Leute sollten besser Erwachsenenbildung machen, wo Pädagogik nicht mehr so gefragt ist...

Glaube aber, daß es solche arme Schweine (er tut mir echt leid, er weiß glaub ich wirklich nicht, warum die das mit ihm machen) in jedem Land gibt.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Widar667 schrieb:
ich hab grad' 'n praktikum inner Ausländerbehörde hinter mir... :rolleyes: also sprachkurse gibt es, wer sich integrieren WILL, der kann das auch! :-/

Hier geht´s mir um den Zwang! Wer hier herkommt, sollte das machen MÜSSEN! Über ein "Bitte" geht´s ja offenbar nicht.


Widar667 schrieb:
@ geisteskrank:
schön, dass du durch internationale brieffreundschaften vor vorurteilen gewahrt bist, aber das problem ist, dass soetwas immer nur die leute machen, die eh nicht gefährdet sind vorurteile zu haben!

Ja das kann natürlich sein...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Geisteskrank schrieb:
Bin nicht Deiner Meinung....ich persönlich denke, der Lehrer ist ne arme Sau...hatte früher das Ideal, den Kids was Gutes beibringen zu wollen, hat aber leider selbst ne Autorität=0. Schade für ihn, aber einfach falsche Berufswahl...so Leute sollten besser Erwachsenenbildung machen, wo Pädagogik nicht mehr so gefragt ist...

Glaube aber, daß es solche arme Schweine (er tut mir echt leid, er weiß glaub ich wirklich nicht, warum die das mit ihm machen) in jedem Land gibt.
dass er ne arme sau ist, steht ausser frage....

aber diese "naive weltverbesserungs-ideologie entgegen aller realität" ist typisch deutsch!
 
Netfreak63 schrieb:
ICH bin nich so - hätte den "Kameramann" schon aus'm Klassenzimmer entfernt ...

Womit Du bereits die Aufsichtspflicht verletzt und dann ganz schnell ein Disziplinarverfahren an den Hacken hast. Das ist leider das Problem, gerade in der HS sammelt sich der "Rest", der an RS und Gym aussortiert wird. Das werden Verwahranstalten. :(