Das Scheitern des ideologisch-verpeilten Pädagogen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Widar667, 17. September 2004.

  1. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    Seht den Ökomilch-vom-Biobauern-kaufenden, wir-sind-alle-gleich-weltverbessernden, gegen-Krieg-und-für-Weltfrieden-seienden, Bündnis-90-die-Grünen-wählenden Versager scheitern an seiner persönlichen Endstation "Realität".


    http://www.ne0r.de/stuff/fun/schule1.AVI

    http://www.ne0r.de/stuff/fun/schule2.AVI

    http://www.ne0r.de/stuff/fun/schule3.AVI

    (warum sagt einem schon der Pullover alles über diesen Typen??? :rolleyes: )


    (x) für Wiedereinführung der Prügelstrafe an Schulen

    edit:
    "TYPISCH DEUTSCH", das ist genau das, was dieser Lehrer in dem Video ist! .....unser Problem ist, dass wir zu viele von dieser Sorte haben, und dass diese durch ihre verblendeten, realitätsfernen Meinungsäußerungen den Weg zum Besseren verbauen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2004
  2. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ja traurig...weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.... :(
     
  3. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Bing übrigens GENERELL gegen die Prügelstrafe, an Hauptschulen :)rolleyes: ) und anderswo.

    Aber manchmal...würde ich schon gern mal wieder...

    *rohrstock schleifen geht* :mad:
     
  4. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Ähm, nur mal so angemerkt. Vollspaten, wie dieses Arschloch mit der CAM gibbet auch auf Realschulen und Gymnasien ... :mad:
     
  5. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist wohl weniger, dass hier im unterricht gefilmt wurde! :ugly:


    nur mag ich vermuten (um es aus dem anderen forum, aus dem ich es habe, zu übernehmen), dass sowas eher hauptschul-niveau ist....! :(

    edit:
    aber um das thema jetzt nicht vom eigentlichen Punkt abzulenken editier' ich das ma weg...!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2004
  6. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    auf jedem fall auf dem niveau von total hirnverbrannten ASSIS... und dieses verhalten kenn ich bisher auch nur von hauptschülern... und ich kenn auch einige, denen ich sowas durchaus zutrauen würde. echt traurig eigentlich...
     
  7. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    und da braucht man sich auch nicht mehr wundern über pisa.... wie sollen die kinder in so einem klima trivialste dinge lernen? .....wenn ich mich recht erinnere, waren die schulischen defizite nach der pisa-studie in deutschland doch vor allem im bereich von haupt- und real-schulen zu finden...?!
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18

    Ich wage mal zu bewzeifeln, daß derartiger geistiger Abfall auf ein Gymnasium kommt.

    Und für solche Pisser wird Geld in die Bildung gesteckt, obwohl an allen anderen Stellen das Geld besser aufgehoben wäre...
     
  9. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Sicher is dat Problem, dat hier gefilmt wird. Und selbstverfreilich der Pauker, der keinen Arsch in der Hose hat, solche Penner vom Unterricht auszuschliessen. Zu meiner Schulzeit (Real und Haupsschule) wär dat nich durchgegangen. Es gab einige Penner, auf H & R Schule(!) die ziemlich scheisse drauf waren ... und mein lieber Neffe hat dat sogar auf'm Gymnasium so weit getrieben, dat die Quittung dafür die Versetzung oder Degradierung(?) zur H-Schule war ... nur fühlt der sich nu sauwohl da, lässt die Scheisse aus'm Kopp und lernt ... *lol*


    Wie kommste da drauf, dat dat Hauptschulniveau is? *lol*
     
  10. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    ... und leider muss ich sagen, dat dat Niveau damals an unserer H-Schule den Bach runter ging, als man 3 Klassen nur mit Türken da ansiedelte ... und die "deutschen" Schüler passten sich dem Niveau der "Was-kuckst-Du-mich-blöd-Fraktion" an ...

    Gottseidank habbich diesen Mist nur noch ein Jahr miterlebt *lol*
     
  11. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    also bei uns auf der schule (ist eine koopeartive gesamtschule, also alle 3 schularten getrennt voneinander in einer schule) gibt es da eine ganz starke kluft in der mittelstufe. es benehmen sich die meisten (sicherlich gibt es auch "ordentliche" schüler) ziemlich bescheuert, nur die leute, die verweise kriegen, sind die hauptschüler (vielleicht liegt aus auch daran, weil sie zu doof sind, um geschickt scheiße zu bauen :D)
    zur zeit haben wir allerdings auch einen kleinen jungen auf dem gymnasium in der 6. klasse, der nie alleine durch die schule gehen darf. die schule hat extra einen "aufpasser" eingestellt, der den ganzen tag in der schule überall mit ihm hingeht
    sowas sind aber meistens einzelfälle, die problemkinder findet man halt eher auf hauptschulen, was ja auch irgendwie nahe liegt


    übrigens: die lache von dem typen, der diese filme macht, gehört VERBOTEN!
     
  12. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich glaube aber auch, daß Hauptschule (und eigentlich auch die anderen "höheren" Schulformen) zu Deiner Zeit (sorry :) ) noch was ganz Anderes waren. Damals hat man mit gutem Realschulabschluß noch nen prima Job gekriegt.

    Ich hab vor Jahren ne Anzeige gelesen von nem Friseur, der nen Azubi gesucht hat. "Abitur bevorzugt"....häh? :eek:

    Ich glaube, den Hauptschulabgängern fehlt einfach heute vielfach die soziale Kompetenz. Woran das liegt? Schwierig...so ne richtige Ahnung hab ich nicht...jedenfalls nicht, wie man dem beikommen könnte.
     
  13. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    soziale Kompetenz?!?

    ach bitte, was willste bei so nem Volk denn machen?!?

    draufschlagen, sag ich!! :mad: ....'ne handvoll staatlich-geprüfte Prügler pro Schule einstellen! :D jawoll!
     
  14. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    nunja, der türken-anteil ist ja an gymnasien auch geringer... - äähm, achja, was ich sagen wollte:

    ey, bissu nazi oda was!?? *skandal* :mad:
     
  15. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich weiß es halt auch nicht, was man machen kann...nicht Lehrer werden? :D

    Besser Integration von Ausländern wäre schon mal ein Ding....das reicht von Sprachkursen über Wohnsiedlungs-Durchmischung usw. Vermeidung von Ghetto-Bildung usw.

    Sehr schwieriges Thema...
     

Diese Seite empfehlen