Das rulski dulski

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Jeggi, 09. März 2004.

  1. Jeggi

    Jeggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    hab mal gehört es soll ein tier/etwas mit den namen rulski dulski geben.hab das mal bei google iengegebn da kommn irgendwelche russischen seitn es muss also was dran sein!!!
     
  2. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    ja ja....des salvator lügt halt net :D
     
  3. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    in niederbayern is wohl nen nest für kaspern ... :rolleyes:
     
  4. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
  5. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    na wenn die da unten sonst nichts zum Lachen finden, muss halt das arme Rulski Dulski herhalten
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Bittebittebitte, nicht für jeden Scheiß ´nen Thread!!!! :(
     
  7. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Ob Rulski Dulskis wohl atmen :D
     
  8. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    dieses getier heißt der rulski dulski und ist ein maderähnliches pelzgetier. es lebt in der untiefe des krims und überlebt nur durch, für menschen lebensbedrohliche, dämpfe, welches es einatmet. rulski dulskis sind eine russische delikatesse und wird zu russischen eiern, wodka und chucktschuk gereicht. man kann auch kaviar dazugeben um den geschmack zu intensivieren. in den 90er jahren wurden sie als naturgeschützt eingestuft, weil sie "angeblich" bei kasachischen mc donalds filialien als fish mc über den thresen gingen. allerdings wird jetzt auf franz-josef-land (nördkich von russland) eine aufzuchtstation für die knuffigen pelzrüsseltiere aufgebaut. mehr steht nicht bei uns im biobuch.
     
  9. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    und solche kommen immer aus bayern ... :( :mad: :(

    ICH DISTANZIERE MICH VON + DAS PRANGERE ICH AN !!!
     
  10. Jeggi

    Jeggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D :D
    naja auf jedn fall ist sicher das der fall rulski duslki am samstag bei ner runde slavator geklärt wird!
    ich glab sowieso der ausdruck is mal im rausch entstanden und ale halten es nun für ein tier.



    _______________________________________
    naja es gibt schon sinnlose themen zum duskutieren
    das da is sicher eins davon
     
  11. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    *LOOOL*...wie raucht ihr eure Zigarette?

    In einem Zug? Am Stück? Raucht ihr sie ganz? Halb? Mit Zusätzen? Andersrum? Wie lang muß die Asche sein, damit ihr sie abklopft?

    ....das wäre doch mal nen Thread wert!!!;):D
     
  12. Jeggi

    Jeggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. März 2004
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    naja so schlimm ises auch wider nich.:D :D
    nimm halt den scheiß nich ganz so ernst:D
     
  13. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    mal ganz blöd gefragt...das is aber etz net wahr, oder? :confused:
     
  14. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    du bist ja auch aus ... ähm, ausm ausland :p
     
  15. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    ja... Wahnsinn, bekommt man neuerdings irgendwelche Prämien fürs Thread-Eröffnen oder was? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen