Das Plastinierte Forum bei Körperwelten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Yeah, Musik aus Boxen neben dem Schildchen, auf dem "Hier sehen sie........" steht

Denn brauchen wir auch noch so Fäden an den Köpfen und an den Händen (wegen Luftgitarre), die oben mit soner Maschine verbunden sind :D damit das noch echter aussieht...

..als Lieder..


*rofl*
auf jeden fall nur lieder von bands, die auch in wacken bis dahin aufgetreten sind!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von spinnenluder
immernoch so langweilig ;)


würde ich sonst auf solche bekloppten Ideen kommen?


Ok.. wir suchen uns am besten alle Death Metal Bands raus, die bisher in Wacken waren... passt ja am besten..... und denn suchen wir uns die besten Lieder raus...
 

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
also erstmal passt ne wasserleiche nicht wirklich in ein moschpit aber da lässt sich bestimmt ein bisschen was machen.

und mit der musik währe ich für ein bisschen in flames und dark traquillity (von in flames: only for the weak ,weil wie geht doch der dumme spruch: nur die haten kommen in den garten, da wir nicht in den garten wollen können wir ja ruhig weak sein *g*; und dark traquillity währe ich für was von der haven)