Das Patchouli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Klingt ja spannend, Schatz! Hab ich da was verpasst?;)

sagen wir mal, ich hab schon so 2-3 kleinwagen aufm kiez gelassen ja!:D

highlights waren aktionen wie morgens zum kippen holen los gefahren...nächsten tag kurz vor der holländischen grenze hab ich dann noch mal kurz zuhause bescheid gesagt, wo ich bin! :D

aber verpaßt?:rolleyes:

kommt drauf an!:D;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Kadatha schrieb:
WHAT!?!
LOL! :D


Das Problem ist wirklich, dass ALLE Gruftis das tragen, und zwar so oft, dass sich der Geruch schon durch alle Sachen gefressen hat, in deren Haaren hängt und man die Leute nur noch als Duftwolke bezeichnen kann.
Außerdem riecht das Zeugs so richtig nach Gruft und vermoderten Leichen :D
Naja, so ungefähr jedenfalls ;)

Wahrscheinlich weil es zu hoch dosiert ist, da kann jeder Duft ziemlich grauslich riechen ;)
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
MacDeath schrieb:
wo, zur Hölle, findet man sowas??? *brrrrr*

und - vor allem - warum? :D
Gib "Schädel" bei Google ein, das kommt sofort auf der ersten Seite :D

Thordis V. schrieb:
Wahrscheinlich weil es zu hoch dosiert ist, da kann jeder Duft ziemlich grauslich riechen ;)
Zum nächsten Wacken bring ich die ein Fläschchn Patchoulie mit, dann reden wir weiter :D