Das Patchouli

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 03. September 2005.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    kleiner textauszug:
    "Dieser Pest ist dem Gros von uns schon in frühester Jugend begegnet: Nach ätzenden Ausdünstungen müffelnde, meist noch mit Babyspeck behaftete Kindfrauen versuchten ihre Duftwolke aus angetrocknetem, kristallisierendem Urin, halbgarer, tröpfchenbildender Menstruation, Clearasil und pubertärem, an stickige Schulsportumkleidekabinen gemahnenden Schweiß mit eben diesem "Parfum" zu kaschieren, was logischerweise eine andere Wirkung hatte, als die beabsichtigte: Für viele Schnittenfänger wurde so das gerade zaghaft wachsende Pflänzchen Libido im Keim erstickt, nicht wenige von ihnen wurden deshalb schwul oder sogar impotent."
    :D
    http://www.grenzwellen.com/gw_redaktion/modules/news/article.php?storyid=5
     
  2. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    nihi... aber irgendwie mag ich das trotzdem. das riecht gemütlich :D
     
  3. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D

    Patchouli ist so dermaßen grausam!
    Ich hatte das mal mit zu ner Fahrt mit meinen Kabarett Idioten-Leuten und habe ALLE damit eingeschmiert, ich war an diesem Abend der meist gehasste Mensch im Haus :D
    Und dieses Jahr haben die mich zuerst durchsucht, bevor se mich reingelassen haben :D
     
  4. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    pfui, sowas macht man auch nicht. patchouli kann man nur in gaaaanz ganz kleinen dosen vertragen.

    allerdings wär das mit jedem anderen parfüm auch eklig geworden :D
     
  5. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    Aber Patchouli ist durch den Grufti Faktor noch viel, viel schlimmer :D
     
  6. Nöschi

    Nöschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    0
    ... ätzend ... :rolleyes:
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich kenn den Geruch gar nicht
     
  8. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    SEI FROH!!! :D :D
     
  9. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    stimmt. eigentlich schade, ich find das eigentlich gar nicht so schlecht.
    aber wenn man von nichtmetallern schon mit dem satz angesprochen wird: "hey, eine freundin von mir ist AUCH gothic!"( :rolleyes: ) denn sollte man sich nicht auch noch mit patchouli einschmieren :D
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    riecht das echt so arg??
     
  11. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    WHAT!?!
    LOL! :D

    Das Problem ist wirklich, dass ALLE Gruftis das tragen, und zwar so oft, dass sich der Geruch schon durch alle Sachen gefressen hat, in deren Haaren hängt und man die Leute nur noch als Duftwolke bezeichnen kann.
    Außerdem riecht das Zeugs so richtig nach Gruft und vermoderten Leichen :D
    Naja, so ungefähr jedenfalls ;)
     
  12. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    ist doch klar, alle leute, die schwarze klamotten tragen und so krachmusik hören sind gothics. jedenfalls alle frauen :D
     
  13. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    also abgesehen davon, daß der geruch schwer zu ertragen ist...hab ihr sonne gruft husche schonmal abgeleckt, die mit dem zeug eingeölt war?

    :eek:

    DAS übertrifft alles!

    dumm nur, daß die mädels immer so lecker aussehen...also die grufts, die unter 60kg wieden mein ich!:D;)
     
  14. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    DAS is ja das gemeine an der ganzen sache :D
     
  15. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    ist mal wieder typisch. alle männer sagen, dass sie es nicht verstehen, wenn frauen sich schminken -
    aber diese schimnkkastenpuppen finden sie dann wieder geil :rolleyes::D

    ...es gibt gothics, die weniger als 60 kilo wiegen? :confused: ...die müssen dann aber auch unecht sein :D
     

Diese Seite empfehlen