Das Papa-in-Spee-Mobil

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
PsychicVeteran schrieb:
Sollte dann aber folgerichtig Ex-Zukünftiger-Papst-Ex-Mobil oder so ähnlich heissen, oder?
*grübel*
Wohl eher: "Ex-Ex-Zukünftiger-Papst-Mobil".
Weil ein "Ex-Zukünftiger-Papst-Ex-Mobil" wäre ja ein "Ex-Mobil" und somit nicht mehr fahrtüchtig, oder?
:confused: :D :confused:
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Papa Joe schrieb:
Oh mein Gott, ihr habt Sorgen! :rolleyes: :D
Alle regen sich über den Verfall der deutschen Sprache auf, aber wenn man sich dann mal um korrekte Ausdrucksweise kümmert ist es auch nicht recht.... :confused:

:D:D:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
E'Lell schrieb:
HÖLLE!!!
Schaut Euch mal den Preis von dem Teil inzwischen an!!! :eek: :eek: :eek:
Wenn das so weiter geht, wird der Kerl mit dem Ding noch Millionär! :rolleyes:
Das sind die ganzen Verblendeten: "Ich habe das Auto gekauft, in dem mal der damals-noch-nicht-Papst gesessen hat *vorErregungzitter*, und ich trete das selbe Gaspedal, das er mal getreten hat *abspritz*."

...

Kann ich nicht verstehen.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
45.000 EUR - und kein Ende in Sicht!
Mensch, dat iss ja noch besser als Infinion! :D

EDIT: schaut Euch auch mal die Fragen zu dem Artikel an. Zu geil! :D
 
Zuletzt bearbeitet: