Das österreichische dreigestirn des death metal :-)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Pestilence2010, 19. August 2011.

  1. Pestilence2010

    Pestilence2010 Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Pungent stench
    Disastrous murmur
    Disharmonic orchestra
     
  2. Pestilence2010

    Pestilence2010 Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Würden aber wahrscheinlich eine geschätzte gesamtspielzeit von 1,5 stunden haben auf wacken
     
  3. VonMatze

    VonMatze W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Österreich hat ne Metal Band außer Summoning? :confused:

    :D:D:D


    Nee aber Pungent Stench wäre schon geil :D
     
  4. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Outrage, Leute! :o
     
  5. Pestilence2010

    Pestilence2010 Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Outrage
    Collapse 7
    In slumber
    Inzest
    Mastic scum



    Alles geile bands
     
  6. Nordlicht

    Nordlicht W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    und was ist mit

    Belphegor
    Betrayer
    Disgusting
    Jack Frost
     
  7. seine Mutter

    seine Mutter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mal ein Vorschlag!!! Fürwahr ein Gestirn der Hölle!! Abartig, hart und dazu noch arschcool, old school und außer Pungent Stench noch nie in Wacken gewesen (oder?). Allein eine davon wäre göttlich.

    Fällt mir jetzt erst auf, dass die ja echt alle aus Österreich kommen.
    Ja an Menschenverachtung Perversion mangelt es euch Ösis ja wahrlich nicht: Erst eurer Fascho-Gröfaz mit seinem WWII, dann das unterirdische Fritzel-Monster, und auch noch diese kranken Death Bands. Cadaverous Condition sind jetzt glaube ich auch aus Austria und nicht ganz dicht, wenn auch auf andere Weise als die drei Klassiker.

    Jetzt leg ich erst mal wieder meine Lieblingshits von Expositionsprophylaxe auf!
    Wohl bekomms!
     
  8. seine Mutter

    seine Mutter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Mindestens eins davon!!!

    Einen durchdringenden Gestank, ein disharmonisches Orchester und eine katastrophales Gemurmel, das sind genau die Dinge die in ich Wacken haben will!! Lasst euch nicht lange bitten ihr Ösi-Perversos!
     

Diese Seite empfehlen