Das österreichische dreigestirn des death metal :-)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Pungent stench
Disastrous murmur
Disharmonic orchestra

Das ist mal ein Vorschlag!!! Fürwahr ein Gestirn der Hölle!! Abartig, hart und dazu noch arschcool, old school und außer Pungent Stench noch nie in Wacken gewesen (oder?). Allein eine davon wäre göttlich.

Fällt mir jetzt erst auf, dass die ja echt alle aus Österreich kommen.
Ja an Menschenverachtung Perversion mangelt es euch Ösis ja wahrlich nicht: Erst eurer Fascho-Gröfaz mit seinem WWII, dann das unterirdische Fritzel-Monster, und auch noch diese kranken Death Bands. Cadaverous Condition sind jetzt glaube ich auch aus Austria und nicht ganz dicht, wenn auch auf andere Weise als die drei Klassiker.

Jetzt leg ich erst mal wieder meine Lieblingshits von Expositionsprophylaxe auf!
Wohl bekomms!
 

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Mindestens eins davon!!!

Einen durchdringenden Gestank, ein disharmonisches Orchester und eine katastrophales Gemurmel, das sind genau die Dinge die in ich Wacken haben will!! Lasst euch nicht lange bitten ihr Ösi-Perversos!