Das Nokia 515 Wacken Phone - das ultimative Festivalhandy!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
22 Jan. 2014
9
0
46
völlig matsche im Hirn?

Ich glaub es geht los. Seit Wochen wartet man auf neue Bandankündigunen oder wenigstens halbwegs interessante News und es kommt nur so ne gequollene Scheiße! Santiano kack, mobile Wcs und jetzt wird uns auch noch der passende Inhalt für die Toiletten geliefert.
Jetzt mal im ernst, die Leute die ein neues Handy haben wollen informieren sich nicht auf der Wackenpage und die Besucher der Wackenpage wollen nun wirklich nichts über n beschissenes Nokia wissen!
Ich will gar nicht erst wissen wie viel Kohle die Wacken "AG ;-)" von Nokia bekommen hat damit der Müll hier veröffentlicht wird.
Ich denke mal den regelmäßigen Besuch hier kann man sich nun wirklich sparen. Die wirklich interessanten News bekommt man auch von besseren Seiten geliefert. Schade das die Marke Wacken sich für son scheiß verkaufen lässt
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
So langsam gehen mir eure verkaufs-news tierisch auf die eier!

Wacken ist in ein paar monaten und ihr postet immer nur kaufen kaufen scheisse. Wenn ihr schon keine Bands posten wollt oder könnt, dann bringt doch news über das Festival. Das trinkwasser problem z.b. habt ihr das auf den Zettel? Und wenn ja, bringt doch ein paar bilder oder schreibt ein paar zeilen zum thema. Es gibt viele Leute die waren noch nicht in wacken, da wäre es doch toll zu wissen was ihr so vorhabt dieses jahr. Alleine die ganzen aktivitäten auf den Festival wären doch schon einmal ne news wert. Es gibt mit sicherheit sachen die interessanter sind als nen dummes teueres handy oder?


Das Trinkwasserproblem wurde doch schion in den entsprechenden Freds beantwortet,
zusätzlich hier nochmal:

Getränkepreise sind der Einfachheit einheitlich (wie auf X großen Veranstaltungen), kostenloses Wasser gibt und gab es trotzdem und die Ausschilderung wird dieses Jahr verbessert.

Das LineUp ist zwar noch nicht fertig, wie du da aber groß extremen Kommerz herausliest ist mir schleierhaft...

Die Fotobox ist ein Gag bzw sorgt für schöne Andenken. Der Gewinn geht an die Foundation.

Private Toiletten sind ein logischer Schritt und werden von sehr sehr vielen gewünscht.

Pappboxen - ich weiß gar nicht ob es die noch gibt, die Dinger sind aber einfach praktisch. Oder sitzt du gerne im Schlamm wenn du nach X Konzerten mal kurz ausruhen willst?

Strandkörbe - Geld geht an die Foundation, beschäftigt werden Menschen mit Behinderungen. Kommerz? Dann würden wir für 100€ die Dinger aus dem Baumarkt kaufen, sie schwarz anmalen und für 1000€ weiterverkaufen.

Fotobuch - den Leuten die Möglichkeit zu geben Fotobücher zu kaufen die sowohl Fotos unserer Fotografen als auch eigene zu enthalten ist schlimm? Nein, es ist einfach eine schöne Sache finde ich.

Ja, das Festival ist logischerweise teilweise kommerziell ausgerichtet. 75.000 Besucher, mehr als hundert Bands, tausende VIPs, Arbeiter und ähnliches müssen finanziert werden und das geht nicht ohne auf die Zahlen zu achten und auch Sachen danach auszurichten.

Wenn wir aber nur darauf gucken würden, wie du es uns ja unterstellst, dann würde es bei uns auch Späße geben wie Premiumcamping auf C und P für 100€ extra pro Nase. Und keine kostenlosen Gruppenreservierungen, keine Foundation, keinen FoodAward und auch niemanden der vom Hotel in Amerika aus sich die Zeit nimmt am Wochenende ins Forum reinzuschauen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich glaub es geht los. Seit Wochen wartet man auf neue Bandankündigunen oder wenigstens halbwegs interessante News und es kommt nur so ne gequollene Scheiße! Santiano kack, mobile Wcs und jetzt wird uns auch noch der passende Inhalt für die Toiletten geliefert.
Jetzt mal im ernst, die Leute die ein neues Handy haben wollen informieren sich nicht auf der Wackenpage und die Besucher der Wackenpage wollen nun wirklich nichts über n beschissenes Nokia wissen!
Ich will gar nicht erst wissen wie viel Kohle die Wacken "AG ;-)" von Nokia bekommen hat damit der Müll hier veröffentlicht wird.
Ich denke mal den regelmäßigen Besuch hier kann man sich nun wirklich sparen. Die wirklich interessanten News bekommt man auch von besseren Seiten geliefert. Schade das die Marke Wacken sich für son scheiß verkaufen lässt

Wieso liest du das denn? Du musst die Nachrichten nicht lesen!
Einfach ignorieren und gut ist.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Wieso liest du das denn? Du musst die Nachrichten nicht lesen!
Einfach ignorieren und gut ist.

Das ist an dieser Stelle nicht möglich, das musst du leider zugeben Quark.
Du musst schon den Titel lesen um rauszufinden ob es sich um eine Bandankündigung handelt oder nicht :)
Und sobald eine neue Meldung raus ist, schiessen halt die Erwartungen in die Höhe.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das ist an dieser Stelle nicht möglich, das musst du leider zugeben Quark.
Du musst schon den Titel lesen um rauszufinden ob es sich um eine Bandankündigung handelt oder nicht :)
Und sobald eine neue Meldung raus ist, schiessen halt die Erwartungen in die Höhe.

ich dachte das ist die Band

heisst die nicht NOKIA 515 ?

:(

hatte mich schon so gefreut....
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das ist an dieser Stelle nicht möglich, das musst du leider zugeben Quark.
Du musst schon den Titel lesen um rauszufinden ob es sich um eine Bandankündigung handelt oder nicht :)
Und sobald eine neue Meldung raus ist, schiessen halt die Erwartungen in die Höhe.

Nee, moet ik niet. :o

Mit dem Namen Nokia weiß ich genug. Ich muss nur lesen um Beiträge frei zu schalten.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
*reinplatz*

krieg ich nu n anteil zum fahrenden bimmelklo, oder nicht? ich möcht schon gern wissen, ob ich mir den urlaub nach bora bora selbst zusammen sparen muß. :o:confused:

:ugly::D