Das neue W:O:A Anreiseportal ist da!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 21. Juni 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.737
    Zustimmungen:
    16
    Das Festival rückt langsam aber unaufhaltbar näher und viele von euch sind bereits jetzt mit der...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Hawk

    Hawk W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    seh ich das richtig, das die ganze freie fläche östlich von der bullhead/wackinger-stage früher mal platz c war? dann wurd das ja tatsächlich um etwa 50% verkleinert. gefällt mir gut :)

    btt: nette sache, wenn alle infos so zusammen zu finden sind
     
  3. Trainerrc

    Trainerrc Newbie

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte die WET - Stage kommt ins Bullhead - Tent ? auf der karte von Festivalgelände ist die WET - Stage aber noch im Infield.
     
  4. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Offensichtlich ist der Datenbestand noch aus dem Jahre 2011, da der Aufbau eigentlich genauso aussieht wie damals, wobei für dieses Jahr doch Veränderungen und Verschiebungen für das Bullenzelt angekündigt wurde und den Umbau von C, der hier noch nicht zu sehen ist. Und das Wet Stage ins Bullenzelt kommt, steht doch auch noch nicht.

    Da müssen die Bastler nochmal ran :ugly:
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.914
    Zustimmungen:
    21
    Wie das aufgeteilt ist sieht man doch am Anfang von dem neuen Trailer. ;)
     
  6. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Ja schon, nur hier gehts ums neue Reiseportal und da ist es eben noch falsch ;).
     
  7. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    338
    In der Tat wurden da fälschlicherweise alte Daten verwendet, danke für den Hinweis.
    Die fehlerhaften Angaben werden überarbeitet. :)
     

Diese Seite empfehlen