das netzwerk furzt! xanti und raven gemeinsam im netz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Dracarys
Escht? schaug was aussakemmen is... :D :D :D :D
a gsiberger.. *aufdenkopfhau* na so isch ois spät... ;)

mei.. das leben is nur dann wirklich schön,wenn der rabe im nest is *seufz*... in diesem sinne: nächtle! ;)


bis morgen! :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Dracarys
Escht? schaug was aussakemmen is... :D :D :D :D
a gsiberger.. *aufdenkopfhau* na so isch ois spät... ;)

mei.. das leben is nur dann wirklich schön,wenn der rabe im nest is *seufz*... in diesem sinne: nächtle! ;)


bis morgen! :)
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Ach. Soll das Vorarlberger heißen? Laut Google tuts das nämlich. :confused: Wenn ja, WIE bist du da draufgekommen? Das ham mich mindestens schon 20 Leute gefragt: "Kommst du aus Vorarlberg?"... :(

Eigentlich komm ich aus Stuttgart/D. Kann aber sein, dass der schwäbische Dialekt fast so klingt wie der Vorarlbergerische. Ok. Aber das kann man doch nicht mit LESEN herauskriegen?! :confused:

Naja, aber soweit ich weiß ist Innsbruck jedenfalls in Tirol. :D Und hier muss (darf?) ich noch die nächste Zeit verbringen.... :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Dracarys
Ach. Soll das Vorarlberger heißen? Laut Google tuts das nämlich. :confused: Wenn ja, WIE bist du da draufgekommen? Das ham mich mindestens schon 20 Leute gefragt: "Kommst du aus Vorarlberg?"... :(

Eigentlich komm ich aus Stuttgart/D. Kann aber sein, dass der schwäbische Dialekt fast so klingt wie der Vorarlbergerische. Ok. Aber das kann man doch nicht mit LESEN herauskriegen?! :confused:

Naja, aber soweit ich weiß ist Innsbruck jedenfalls in Tirol. :D Und hier muss (darf?) ich noch die nächste Zeit verbringen.... :D
nei du dödl! du hast vorher selber gsagt.,daß du momentan in vorarlberg (oder hast du tirol gesagt?? egal..)bist!!!
daß du ein deutscher bist is ma eh klar!! *kopfschüttel*
und gsiberger is tatsächlich eine bezeichnung für vorarlberger!
und die heißen deshalb bei uns so,weil ein wesentlihes merkmal das die diealekte unterscheidet (und wir aber trotzdem noch aussprechen können :D )das "gsi" (gewesen) ist, das doch recht häufig vorkommt! (man denke allein schon an die fohrenburgerwerbung... ;) da macht man volksmund zum konzept )
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
naaaaaaaaaaaa, da freu ich mich doch mal für euch zwei beide!

wenn wir hier in der wohnung noch platz für´n zweiten rechner hätten,... hmhm...