Das nenn ich doch mal ´ne tolle Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Original geschrieben von FOREVER_MA
LOL

Und weil der VVK der "Roadshow sooo toll läuft, machen sie inzwischen auch zum 10 x in den NEWS Werbung, schenken Freibier aus...verschenken CD´s usw... :D:D:D:D:D:D

Sorry die Roadshow ist für den Preis Dreck....Da ist das SNM um Längen besser !!
Freibier und CD´s wurden von Anfang an angepriesen.

Original geschrieben von FOREVER_MA
Und dass dieser langweilige Onkel Tom nur noch vom Wacken lebt ist eh klar....
Man kann es halt nicht jeden recht machen. Es zwingt Dich ja keiner, da hin zu gehen.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich will da auch auf keinen Fall hin...

Aber mal ehrlich ....

WOA-Roadshow für 20,-- EUR mit 4 bands und da ist nichts international Bekanntes dabei ....


Und SNM für 40,-- EUR - acht Bands und dabei solche Kracher wie Testament, Death Angel etc.....

Also da fällt die Wahl nicht schwer.


Und das hat nix damit zu tun, dass ich "Onkel Tom" einfach blöd und peinlich finde...
 

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Amon Amarth und Mob Rules sind (meiner Meinung nach) erstklassige Bands. Und Lordi haben mit Sicherheit einen großen Spassfaktor (und ´ne blonde Keyborderin *g*). Onkel Tom macht einfach nur Party, die auch noch Spass macht. Ob man dafür 20 Euro ausgeben sollte, bleibt jeden selber überlassen. Aber die Preise für Konzerte sind im allgemeinen nach oben gegangen. Letzte Woche habe ich für Anthrax + eine Vorband 21 Euro bezahlt, was auch ein wenig übertrieben ist. ´94 für die Ultimate Metal Tour (Metal Church, Killers, Vicious Rumors, Zodiac Mindwarp) brauchte ich nur 28 DM hinblättern.

Die SNM Tour war aber schon immer eine relativ billige Veranstalltung, wo man für wenig Geld viele Bands bekam. Das ist natürlich ein klarer Anreiz, sich diese Sache anzuschauen. Zumal die nicht nur eine absolute Kracher Combo am Start haben. Testamen sind nur ein guter Grund, sich die Tour anzuschauen.