Das nächste Schulmassaker in den USA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Kate McGee schrieb:
Grrrr!! was machst du noch gleich beruflich/studienmäßig? *allmählichverwirrtistunddenwertenHerrnjanichtkennt*
Kommunikationswissenschaft. Ich habe vor, meine Magisterarbeit über den Diskurs der Medienwirkungsforschung zu schreiben. Zumindest sowas ähnliches.

Wieso verwirre ich dich?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
GRRRR!! schrieb:
Kommunikationswissenschaft. Ich habe vor, meine Magisterarbeit über den Diskurs der Medienwirkungsforschung zu schreiben. Zumindest sowas ähnliches.

Wieso verwirre ich dich?
Weil ich, die Psychologiestudentin hier, langsam merke dass ich ein wenig hinterher bin. :D

Aber klingt nach nem ergiebigen Thema für den Magister. Und erklärt warum du da schon einiges zu gelesen hast.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Übrigens dürfen indizierte Spiele durchaus auf den Markt kommen. Die sind nicht verboten. Und wie die Kiddies da dran kommen, ist doch klar, genauso halt, wie ich an Doom 2 gekommen bin (mit 14). Irgendwer kauft sich das Spiel, bevor es indiziert wird, und dann wird gebrannt, gebrannt, gebrannt (gut, damals hatten wir noch Disketten ;)). Den Rest machen Peer-to-Peer Programme.
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Übrigens dürfen indizierte Spiele durchaus auf den Markt kommen. Die sind nicht verboten. Und wie die Kiddies da dran kommen, ist doch klar, genauso halt, wie ich an Doom 2 gekommen bin (mit 14). Irgendwer kauft sich das Spiel, bevor es indiziert wird, und dann wird gebrannt, gebrannt, gebrannt (gut, damals hatten wir noch Disketten ;)). Den Rest machen Peer-to-Peer Programme.
Meine Mutter hat uns gezwungen das wieder zu löschen... Die wusste zum Glück nicht was wir noch so auf dem Rechner haben... :D

Bei mir haben sich diese 3D-Shooter völlig rausgewachsen fällt mir da mal so spontan auf! Ich spiel nur noch sowas wie Strategiespiele wo man die Gefangenen per Knopfdruck "zurückschicken" kann (HDR3Filmzitat). :D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Schweinchen schrieb:
Meine Mutter hat uns gezwungen das wieder zu löschen... Die wusste zum Glück nicht was wir noch so auf dem Rechner haben... :D
mein dad hat das doch selbst gespielt...

Schweinchen schrieb:
Bei mir haben sich diese 3D-Shooter völlig rausgewachsen fällt mir da mal so spontan auf! Ich spiel nur noch sowas wie Strategiespiele wo man die Gefangenen per Knopfdruck "zurückschicken" kann (HDR3Filmzitat). :D

komisch, bei mir auch. ich hab seit diablo 1 kein 3d shooter mehr gespielt. nur noch iso-rollenspiele oder action-rollenspiele.

davor wars hexen1 und 2, heretic1 und 2... hm...
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Sister Vulcana schrieb:
mein dad hat das doch selbst gespielt...



komisch, bei mir auch. ich hab seit diablo 1 kein 3d shooter mehr gespielt. nur noch iso-rollenspiele oder action-rollenspiele.

davor wars hexen1 und 2, heretic1 und 2... hm...
Na gut, bei Dir klingt das ganz normal, aber ich glaub ich drohe ein wahnsinniger Diktator zu werden! :eek:

Ich danke allen die mich darin jetzt bestätigen für ihre Offenheit... :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich spiele weiterhin Call of Duty. Wenn auch nicht mehr so viel wie zu alten Zeiten, wo ich 4 Stunden am Stück UFO gezockt habe... aber das ist ja auch kein gefährliches Spiel :rolleyes: ;).
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Sister Vulcana schrieb:
mein dad hat das doch selbst gespielt...



komisch, bei mir auch. ich hab seit diablo 1 kein 3d shooter mehr gespielt. nur noch iso-rollenspiele oder action-rollenspiele.

davor wars hexen1 und 2, heretic1 und 2... hm...
Diablo ist doch kein Ego-Shooter? Und wenn Diablo ein Ego-Shooter ist, was ist dann für dich ein Iso- oder Sctionrollenspiel? :confused:
 
L

Lord Soth

Guest
Schweinchen schrieb:
Meine Mutter hat uns gezwungen das wieder zu löschen... Die wusste zum Glück nicht was wir noch so auf dem Rechner haben... :D

Bei mir haben sich diese 3D-Shooter völlig rausgewachsen fällt mir da mal so spontan auf! Ich spiel nur noch sowas wie Strategiespiele wo man die Gefangenen per Knopfdruck "zurückschicken" kann (HDR3Filmzitat). :D

mein dad hat sowas auch gezockt und mir doom 1+2 installiert ;)
aber seitdem haben mich adventures, rollenspiele oder strategiesachen eher interessiert... alles andere ist mir zu hektisch. :rolleyes:

und die story fehlt auch meist oder ist nur beiwerk...