Das Millionste Forum Spiel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
 
C

Corpsegrinder777

Guest
bitte bilder einfügen wo man nicht erst tausend sachen machen muss, sondern sofort die fucking szene sieht
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
Kann man so oder so sehen. Ich sehe hier ein "Bild" mit nem Text der besagt dass leider leider Hotlinking der Bilder nicht erlaubt ist, wenn ich die URL anderswo einfüge, kommt so ne Trulla mit Hörnern bei raus. Die Trulla ist aber definitiv eine Szene aus nem Film...


oh mhh .. also ich sehe das bild ... doof das mit dem hotlinking .. aber gut

erklärung der szene .. die hauptperson hat etwas zu starkes getrunken und verfällt in einen rausch zustand ... in diesem rauschzustand erscheint ihm dieser traum oder diese szene .. was auch immer .. in diesem traum spielen alle wichtigen nebenpersonen des films bizarren rollen... die szene stellt auf teils spielerische art teils auch unverständliche und wo man lange nachdenken muss -art dar , was die hauptfigur bisher erlebt hat und erleben möchte
 
C

Corpsegrinder777

Guest
stell doch einfach ein bild rein wo das mit dem link sofort klappt
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
getan getan
TBL-z2-test-video4.jpg


aber nun möchte ich doch noch gerne einmal wissen was denn wirklich eine szene ist ...
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
hmm ja dann sollten wir doch alles in paint malen .. demnach musst du uns also eben den thread zeigen :)
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
hmm also eigentlich wollte ich nur bei einem forum spiel mit machen ... aber sobald ich mein rätzel vorgestellt habe heisst es ... es muss eine szene sein ... niergedwo wird definiert was eine szene ausmacht .... und dann kommen noch weitere blödsinnige kommentare ? kommentare :confused: :confused: :confused:

wie wärs wenn du einfach nochmal anfängst ... aber du dir aus nem film ein paar sekunden rauskonvertierst ins gif format .. und das dann hier zeigst .. und schon hat man eine echte szene :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Eine Szene ist in diesem Fall ein Bild aus einem Film. Eine...Szene eben.
Das was du gepostet hast war schon ne Szene. Allerdings halt von ner URL, die offenbar was dagegen hat wenn ihre Inhalte extern verlinkt werden. Weshalb dann halt ein französischsprachiges Feld kam, das eben das sagte.
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
und das war nun das ganze problem wes wegen hier so ein aufstand gemacht wird :D ???