Das Millionste Forum Spiel

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Corpsegrinder777, 12. Januar 2007.

  1. Das Spiel geht so:
    mam postet eine filmszene als bild und die anderen müssen den film erraten. einfach oder. na dann mal los.

    sollte eine szene nicht erraten werden, wird als erster tip der name der figur verraten oder einer figur die in der szene zu sehen ist, als wenn immer noch keiner drauf kommt wird eine sehr bekannt figur aus dem film genannt. und wenn dann immer noch keiner drauf kommt, dann wird erst aufgelöst

    derjenige der einen film löst stellt die nächste szene rein
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2007
  2. dann fang ich doch mal an

    [​IMG]

    sehr einfach
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2007
  3. kaio

    kaio W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Lösung: "from dusk 'til dawn"

    weiter gehts->

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2007
  4. das war ja wirklich einfach
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Das macht keinen Spaß wenn der Filmtitel in der URL des Bildes drin ist. *gähn*

    Wir ham das gleiche Spiel schon in ner Version wo die Filmszenen mit Paint gezeichnet werden.
     
  6. wenn es so langweilig ist zwingt dich keiner hier zu sein
     
  7. ne szene wär gut
     
  8. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ist etwas zu niedrig für mein Anspruchsniveau, sorry. Viel Spaß noch.
     
  9. kaio

    kaio W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    das ist eine szene ;)
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Eben da kommt das Problem. Normalerweise kann man jetzt von der "Fehlermeldung" die URL rauskopieren und in nem neuen Fenster geht das eigentliche Bild meistens auf. Aber da könnte man ja lesen was drinsteht.
     
  11. genau, du bist so toll ich wär auch gerne wie du aber ich bin leider zu dumm dafür
     
  12. ich glaube wir haben eine unterschiedliche meinung dazu was eine szene ist
     
  13. kaio

    kaio W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0

    mach hier doch nicht so eine szene ;)
    mhh also für mich ist eine szene eine handlung oder ein ablauf in einem film
     
  14. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Kann man so oder so sehen. Ich sehe hier ein "Bild" mit nem Text der besagt dass leider leider Hotlinking der Bilder nicht erlaubt ist, wenn ich die URL anderswo einfüge, kommt so ne Trulla mit Hörnern bei raus. Die Trulla ist aber definitiv eine Szene aus nem Film...
     
  15. ok dann erklär mir die handlung dieser szene
     

Diese Seite empfehlen