Das Metal-Studium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Ich habe habe mir mal die Freiheit genommen einen Stundenplan für das Studium-Fach Metal aufzustellen. :D


Montag:

2 h Geschichte
2 h Heavy Metal
2 h praktisches Musizieren

Dienstag:

2 h Black Metal
2 h Theologie und systematische Blasphemie
2 h nordische Mythologie und Runenkunde

Mittwoch:

2 h Power Metal
2 h Fantasy
2 h Literatur (Herr der Ringe und Co.)

Donnerstag:

2 h Death Metal
2 h Gothic Metal
2 h Einführung ins evil-sein (Satansgruß, Kleiderordnung, der böse Blick usw.)

Freitag:

2 h Thrash Metal
2 h Verhaltenslehre (headbaning, moshpit, pogo)
2 h andere Einflüsse im Metal


Und da wir ja besonders fleißig sind, haben wir auch einen Samstag.

Samstag:

2 h Haarpflege

abends Pflicht-Live-Konzert-Besuch

Sonntag: frei

Es werden desweiteren folgende Seminare angeboten:
- "Kampftrinken und Ausnüchterung"
- "Wie campe ich richtig?"
- "Mythologien"


Schreibt euch ein. :D

Ihr werdet Diplom-Metaller/in :D
 
Zuletzt bearbeitet:

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hey nich schlecht
aber fast wahr...
..
in münchen gibt es jetz eine pop-akademi da kann amn was übers musikgeschäft erfahren, und wie man pop-star wird
im fernseh bericht zeigten sie einen langhaarigen mit motörhead shirt der ein formular ausfüllte, wird der dann pop-metaller?
wär das mal ne neue musikrichtung
pop-metal ?
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von MasterChu19155
Ne, Nu-Metal ist eher eine Kombination aus HipHop/Rap und Metal...
Pop ist da doch ganz anders.
na wenn du das sagst ;)
soviel hip hop wie heutzutage in pop is...
oder vertu ich mich da jetz, hör so selten pop-musik, außer meine schwester hört mla wieder musik..
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von TheRipper
na wenn du das sagst ;)
soviel hip hop wie heutzutage in pop is...
oder vertu ich mich da jetz, hör so selten pop-musik, außer meine schwester hört mla wieder musik..

Nya unter Pop verstehe ich mehr so Sachen wie Tori Amos oder Dana International, aber nicht diesen quietsch-Mist aus den Charts.


Und zurück zum Studium...:D

An der UNI gibt es natürlich Schul-Uniformen in Forum von Bandshirts.
Wollte ich nur ergänzend sagen. :D
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von MasterChu19155
Nya unter Pop verstehe ich mehr so Sachen wie Tori Amos oder Dana International, aber nicht diesen quietsch-Mist aus den Charts.


Und zurück zum Studium...:D

An der UNI gibt es natürlich Schul-Uniformen in Forum von Bandshirts.
Wollte ich nur ergänzend sagen. :D
individualität wird mehr und mehr unterdrückt, allerdings, scheiß auf individualität wenns um metal geht ;)