Das Maisfeld ist weg!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Toll, ich werde also nie das berühmt-berüchtigte Maisfeld kennenlernen!!:(

Tja aber du kannst Ersatz befriedigen sozusagen. Ist zwar nicht das Gleiche, aber so in etwa geht´s:

Lade mindestens 50 Kumpels mit gutem Bierdurst und dicj´kem Hunger ein mit Dir neben nem Maisfeld zu campen.

Dann beschliesst Ihr eure großen Geschäfte innerhalb von ca 20 qm in diesem Feld zu verrichten. Hierbei begnügt Ihr euch mit höchstens 2 Rollen Klopapier.

So und nun ne ganze Woche saufen bis der Arzt kommt und immer kräftig da rein kacken. So nach etwa 4 Tagen haste dann schon fast das Original-Wacken-Maisfeld-Feeling.

Vorteilhaft wäre eventuell noch laute Metal-Mucke zur Untermalung.....

Kultig die Unterhaltungen:

Hose zwischen den Knöcheln, rotzbesoffen und scheisse am Arsch. Plötzlich kommt jemand im gleichen Zustand durchs Feld auf Dich zugetrampelt mit den Worten "hasse n Papier??"

Auch die Suche nach nem freien Plätzchen... ->> lecker mein freund !!

Da entgeht euch wirklich was....
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
ja ja das Maisfeld...

War zwar voriges Jahr zum ersten Mal in Wacken, hab aber auch gleich mit dem Maisfeld Bekanntschaft gemacht. Wußte gar nicht, daß das so ein Kult war... obwohl wenn man sich so umsah gab es ja einige "Fans" davon.
Hat sich eigentlich bei den Campingplatzbezeichnungen was getan oder ist zum Beispiel "I" auch "I" geblieben?

Heavy Greetings from Austria!
Package
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Gackzelt

Wollte ich eigentlich schon voriges Jahr mitnehmen, aber heuer klappts. Einfach einen alten Campingsessel auf Klo umgebaut, unten einen Kübel mit Müllsack, dann rein ins speziell für diesen Grund aufgebaute Zelt und schon kanns total ungestört losgehen. Habe schon einen Probedurchgang hinter mir und es war echt superfein. Kann ich nur empfehlen!
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Re: Gackzelt

Original geschrieben von Package
Wollte ich eigentlich schon voriges Jahr mitnehmen, aber heuer klappts. Einfach einen alten Campingsessel auf Klo umgebaut, unten einen Kübel mit Müllsack, dann rein ins speziell für diesen Grund aufgebaute Zelt und schon kanns total ungestört losgehen. Habe schon einen Probedurchgang hinter mir und es war echt superfein. Kann ich nur empfehlen!

Mach da wir bestimmt lustig, vor allem nach vier Tagen :D :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ja prinzipiell sind wir doch alle Spülklofans...

Schon wegen der Hygiene und so!!

Aber innerhalb der Wacken - Tage entwickelt man sich eben etwas zurück, rein evolutionstechnisch gesehen.

Und da wir letztes Jahr nur 100 m vom Maisfeld weg waren und der Weg zu den Spülklos so weit.....

Und ab spätestens dem 3.Tag is das Maisfeld auf jeden Fall besser als die Dixis *würg*....Vor allem wenn einem so oder so aufgrund exzessiven Alkoholgenusses unwohl ist.

:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p