• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Suwarin:
Thanx für die Glückwünsche *g*


@Eiche:
öhm...*Angsthab*...nun ja....ich hoff ja ma net, dass dann über 1000 Mials kommen *lol*...obwohl..wenn ich die von der Liste mitzähle...Mist....*lol*


@Raidri:
ich krieg dich doch *g*...deine Chance kommt in den nächsten Tagen ;-)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
nein.. das war das letzte *wort*... ich finde wir sollten *wort* einführen (denkt jetzt nix perveses............ ihr schweine, habt ihr ja doch getan...).. so einzig und allein für diesen thread...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
öhm.. ich glaube dieser thread verliert rapide an niveau...

ich möchte übrigns immer noch das letzte habn
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Schade, persönlich wäre besser.
Hatte ne kurze Zeit Kontakt mit Frank(voc.hexenhammer) und hab dann seine Handy Nummer verloren und der wollt mir noch die ne CD von den fertgi machen, weil die bis dato noch nichts veröffentlich hatten.