• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
@legolas: du, ohne uns jetzt besudeln zu wollen, aber, sooo prall is BS auch nicht, zumal das FBZ jetzt auch noch dicht gemacht wird. d.h. keine metal-konzerte mehr in braunschweig...
naja, Testament haben ja mal im joker gespielt, is aber auch schon 3 jahr her.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*hmpf*
@shadowtear: hätte ja gerne mal wieder das letzte wort per SMS an dich gerichtet, aber diesen versuch hat mein vater wirkungsvoll untergraben, indem er mein zimmer aufräumte... UND ICH FIND DIESE SCHEIß HANDYLISTE NIMMER WIEDER!!!!!!!
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Möööööööönsch...wie geil...mich kennen hier ja doch noch mehr als ich dachte *g*


@Aragorn:
Hätt ich eher gewußt, dass du dat Methörnchen bist..hehe...aber nu hatte ich ja ne zuverlässige Quelle die mir dat geflüstert hat *g*


@Raidri:
na dat mit der SMS hat ja dann doch noch geklappt :)! Obwohl...da hatte ich auch das letzte Wort :p...du hast ein Handy mit Karte oder? Dann werd ich wohl immer siegen irgendwie *lol* ;-)...yeah...


@Seraphistus:
*lol*...ups..muss ich mich nu schämen, dass ich so`n Postsammelthread eröffnet hab??? *g*....jetzt verlang nur bloß net, dass ich zur Reuebekundigung auf Knien rumrutsche oder so ;-)...bin mir keiner Schuld bewußt...
Und...in BS war ich sogar auch schon auf Konzi...jaja...hab mich sogar net verfahren *lol*


@Demon (und eigentlich auch an Alle):
Wenn hier einer das letzte Wort hat (oder versucht es immer zu haben ;-)), dann bin ich das!!!!*lol*




ICH HAB DAS LETZTE WORT *gggggg*
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
ICH ICH ICH!!!

Was hälst du für ein Gerücht Raidri*g*???


Das du nen Kartenhandy hast und ich per SMS auch das letzte Wort hatte... :p


Oder das ich`s hier habe *fg*???



P.S.: Hab die Liste gefunden...ich schick sie dir ma eben...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
och menno.. *quengel*

naja,.. ich glaube jetzt kommt ein spruch den ich in diesem zusammenhang schon oft mal gebraucht hab: der klügere gibt nach! HA!.. *fg*

dangö schonmal für die liste... ich leg mich jetzt hin, hab morgen ´n anstrengenden tag vor mir, scheiß lange schule, danach noch mit so nem.. ähm.. #*+~"§& ´n referat vorbereiten und abends nach hannover zu nem vortrag über vietnam.. hurra...