Das leidige Duschthema

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Witwe Bolte

Member
24 Mai 2002
89
0
51
44
Tübingen
Website besuchen
Hallöle!
Ich weiß, das Thema Duschen nervt, aber ich muss jetzt dich mal fragen: Wäre es möglich, dieses Jahr die Duschen etwas niedriger zu hängen bzw. den Duschanschaltknopf (oder wie das nun immer heißen mag)? Okay, die Frage klingt dämlich, aber speziell so kleine Leute wie ich (und es gibt noch kleinere) hatten echte Probleme letztes Jahr. Es ist nämlich gefährlich, wenn man alle 10 Sekunden blind vom Seifenschaum nach dem Knof springen muss. Dankeschön.