Das Leben ist doch Mist!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
Tja,da freut man sich auf 5 freie Tage und was passiert???????
Die liebe Kollegin wird von jetzt auf gleich,innerhalb von 5 Minuten Krank.(?)
Und wer darf antreten?????
Jaaaawoll!!!
ICH!!!!!

Und als wenn das noch nicht genug ist,geht es mit dem kleinen Sohn meiner Freundin,schneller als erwartet,rapide Bergab.
Das der Kleine nicht mehr lang zu Leben hat war uns allen ja klar,aber so schnell????????



Wie Ungerecht ist das alles???
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
wenn das leben sooo scheisse is kann sich der kleine ja glücklich schätzen....(-/

Sorry aber dazu fällt mir nix mehr ein :(

Wenn sich einer mit 30 Die Kugel gibt dann bitte,
aber die Wahl sollte man wohl jedem lassen.
Und denk mal an die Eltern...

Hier in BS ist neulich einer in meinem Alter (19) krepiert, war bei nem Freund von mir im Jahrgang.
In der Dusche ausgerutscht und Genickbruch. Keine Chance, ist seit einer Woche unter der Erde.

DAS LEBEN IST SCHEIßE !!
 

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
Original geschrieben von Smeagol QuaTyMo
ich wollte nur auf das eine hinaus: warum is das leben scheisse wenn der Tod bevorsteht oder eingetreten ist?!

Ich wollte damit sagen,wie Unglücklich und hilflos man sich fühlt.
Man steht neben Seinem Bett und weiß genau das es bald zu ende geht.
UND MAN KANN NICHTS TUN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Außer Ihm die Schmerzen zu nehmen so gut es eben geht.
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von willow
Ich wollte damit sagen,wie Unglücklich und hilflos man sich fühlt.
Man steht neben Seinem Bett und weiß genau das es bald zu ende geht.
UND MAN KANN NICHTS TUN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Außer Ihm die Schmerzen zu nehmen so gut es eben geht.

kenne ich, hab ich 6 Jahre lang gemacht....
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von willow
Der Kleine ist 7 Jahre alt und hat Krebs im Endstadium.

Ich würde ALLES geben wenn ich Ihm nur helfen könnte!!!
ähnliches kenn ich auch aus meiner familie. mein vetter hatte krebs mit 14. ok, er hat zwar jetztbein hoden weniger aber er hats überlebt...

naja, jedenfalls wünsch ich dir und deiner freundin kraft um das durchzustehen. und für den kleinen ist es, so hart es auch klingt wohl auch besser, das das leiden für ihn wohl bald vorbei ist.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Puuuhhh, das mit dem Sohn deiner Freundin ist wirklich hart. In dem Alter. Ich hab meinen Vater an Krebs verrecken sehen (hartes Wort, ich weiß aber das triffts). Der war aber "wenigstens" 55. Das Leben war zwar nicht lang aber er hat gelebt. Mit 7 kann man das wohl nicht behaupten.

Die freien Tage sind dagegen doch Peanuts....