Das Leben beenden!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Original geschrieben von FogWarrior
Ich will jetzt nur mal was allgemeines sagen...

Also wenn sich jemande umbringen will, hat keiner das Recht, ihn davon abzubringen. Jeder ist allein Herr und Meister seines Lebens und kann bestimmen, ob oder wie lange er es weiterführen möchte.

Wahrscheinlich steh ich jetzt wieder als Arschloch da, aber es kotzt mich an, wie viele versuchen, in die Leben anderer einzugreifen, das sind verdammt christliche Methoden...

DO WHAT THOU WILT!

Etwas in der Richtung mein ich doch auch... Problem ist nur, dass einige Leute ein wenig stimmungsschwankend sind und deshalb manchmal sooo agro drauf sind, dass sie sich aus einer Laune heraus umbringen könnten. Die würden das normalerweise garnicht tun. Dann sollte man schon mal ein wenig eingreifen und sie zum Nachdenken bringen. Ansonsten würde es mich wohl auch derbe ankotzen, wenn ich mich umbringen will und irgendwer mir auf den Sack geht.
Ganz davon abgesehen war dieser Thread aber eher wie bereits gesagt ein wenig lächerlich und eindeutig eine spontane, vorrübergehende Reaktion.
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Achja, hab übrigens ein zum Thread passendes Gesetz gefunden

In North Dakota wurde einst ein versuchter Selbstmord als Mordversuch angesehen und wurde mit der Todesstrafe bestraft.

:D:D:D
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Taake
Achja, hab übrigens ein zum Thread passendes Gesetz gefunden

In North Dakota wurde einst ein versuchter Selbstmord als Mordversuch angesehen und wurde mit der Todesstrafe bestraft.

:D:D:D

*lol* :D:D:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von FogWarrior
Also wenn sich jemande umbringen will, hat keiner das Recht, ihn davon abzubringen. Jeder ist allein Herr und Meister seines Lebens und kann bestimmen, ob oder wie lange er es weiterführen möchte...
genau das habe ich schonmal in einem anderen, ähnlich gelagerten thread gepostet!

aber männer ... kein grund sich direkt an die kehle zu gehen, oder?!

unterschiedlicher meinung zu sein is doch klasse (gott bewahre mich vor freunden, die ewig meiner meinung sind!) - aber immer schön sachlich ;)
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
@ taake: also ich fand die reaktionen der (meißten) hier im chat nicht heuchlerisch oder christlich, sondern eher menschlich. und das zitat:"do what thou wilt" ist zwar ales schön und gut, aber um etwas zu "wollen" muß man auch wissen was man tut und was es für folgen mit sich bringen würde. und ich denke nicht das nobody in seiner/ihrer verzweiflung klar genug denken konnte, um abzuwegen, was die folgen eines suizids für sich selber und die freunde bedeutet hätten.

@ nobody: wäre es vielleicht nicht besser gewesen, auch auf die gefahr hin das dich hier jemand erkannt hätte (was wohl auch der fall ist) dein problem hier direkt zu posten? ich bin sicher, das hier auch einige dabei sind, die sich mit dem problem beschäftigt hätten, und dir versucht hätten zuhelfen, auch wenn sie dich nicht persönlich kennen.

Ps.: shcon mal nicht schlecht, daß hier wohl kein idiot dabei ist, der doch tatsächlich mit konkreten vorschlägen zur selbstvernichtung gepostet hat. auch wenn hier wohl ein oder zwei etwas geistigen auffassung beschränkt sein mögen, und da brauch ich ja wohl keine namen zu nennen, oder? ich denke, diejenigen wissen schon wer gemeint ist...
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von karlsquell
@ taake: also ich fand die reaktionen der (meißten) hier im chat nicht heuchlerisch oder christlich, sondern eher menschlich. und das zitat:"do what thou wilt" ist zwar ales schön und gut, aber um etwas zu "wollen" muß man auch wissen was man tut und was es für folgen mit sich bringen würde. und ich denke nicht das nobody in seiner/ihrer verzweiflung klar genug denken konnte, um abzuwegen, was die folgen eines suizids für sich selber und die freunde bedeutet hätten.

Dat muss heißen @FogWarrior! :D
Und natürlich hast du Recht, wenn du Kurzschlussreaktionen ablehnst, aber ich wollte nur sagen, dass es sich keiner herausnehmen darf, in das Leben anderer einzugreifen...
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Morgenurin
Wenn du das durchziehst, drehe ich dir in Asgard jeden Abend die Gurgel um.
Überlegs dir ...

Seit wann kommen Selbstmörder nach Asgard, die werden doch wohl eher zu Hel fahren...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Eine solche Wiedergeburt wäre ja noch ok, aber stell dir mal vor du wirst als Blutegel wiedergeboren und wirst im Rahmen einer Blutreinigungstherapie der alten Ulla Kock am Brink an den Arsch gehaftet......schön, jetzt kann ich nicht mehr einschlafen;)
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
also ich würde ja einen Natürlichen Tot bevorzugen in so ca 82-100 jahren :D wenn ich schon von dieser welt in meiner jetzigen gestallt gebannt werden sollte! Wenn ich dann mal Wie auch immer das vonstatten geht wiedergeboren werde dann als einer in den nördlichen gefilden siehe Norwegen Finnland Schweden etc!
Aber sich selbst umbringen is auf jeden fall egal was für ein Problem vorliegt scheisse für die und für die dei dich kennen! Und wenn du soetwas machensolltest belügst du dich selber! da du keinem damit hilfst! Nicht dir nicht IRGEND JEMAND ANDEREM!

Ich habe gesprochen *WORT*!
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Pansenmann!!
Eine solche Wiedergeburt wäre ja noch ok, aber stell dir mal vor du wirst als Blutegel wiedergeboren und wirst im Rahmen einer Blutreinigungstherapie der alten Ulla Kock am Brink an den Arsch gehaftet......schön, jetzt kann ich nicht mehr einschlafen;)

Vielen Dank! :D