Das "Kuhle Open Air" 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
äh...wie lässt man den sein Internet abrauchen???

:D

na egal...soll er da halt mal anrufen, die helfen doch (er ist doch bei hansenet, oder?)

judas: eventül komm ich tatsächlich mal wieder im HB vorbeigeschrammt. Ratpack sind ne geile band ;)
 
Undomiel schrieb:
äh...wie lässt man den sein Internet abrauchen???

:D

na egal...soll er da halt mal anrufen, die helfen doch (er ist doch bei hansenet, oder?)

Die Klugscheisserei hättest du dir jetzt aber doch sparen können.....:rolleyes:


Nur zur Info, eine Verknüpfung zwischen XP und Flatrate, die immer lief, lief auf einmal nicht mehr, eventuell durch ein Windows Update oder durch scheiss der Hund drauf.
 
Viburnum opulus schrieb:
werde wenn wohl auch ers freitag nachmittag aufschlagen, hoffe krieg nen bisl früher frei
Kadatha schrieb:
So wies aussieht, werden der Jrisno und ich am Freitag jetzt doch ein wenig antanzen.

Na, freust du dich, Vibu? :D

Cool, ist da vielleicht bei einem von euch noch der eine oder andere Mitfahrplatz frei, ihr kommt ja eh durch HH, es ist leiderimemr noch nicht klar ob Brittas Auto bis Morgen fertig ist???
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
ShizzoKrause schrieb:
Cool, ist da vielleicht bei einem von euch noch der eine oder andere Mitfahrplatz frei, ihr kommt ja eh durch HH, es ist leiderimemr noch nicht klar ob Brittas Auto bis Morgen fertig ist???

Also so wies aussieht, sind wir eh nur zu zweit im Auto. Ich werde Jris mal gleich anfragen, er hat ja alles geplant und ich sitze nur VERplant vor dem Rechner herum :D
Aber wir werden wahrscheinlich nur den Freitag da sein, also ich weiß gar nicht, wie das dann mit der Rückfahrt wäre. Naja, ich frag ihn einfach erstmal.