Das "Kuhle Open Air" 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
lieb von dir...ICh mach gar nix, meine Frau Mutter macht.....und ich sach noch lass die Finger von den Pillen.....nun ham wir den Salat...:( :( :(

Ich hatte nur einen doofen Leberfleck, der raus musste. Das tut jetzt zwar weh, dafür war der dicke Onkel Doktor etxrem cool :D hey, ich hab ´ne Bauchdeckenstraffung für lau bekommen!!

*ggg*
*leberfleckenaufdenbauchmal*branchenbuchaufschlag* :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Metal-Moeller schrieb:
bandANgehörige
nicht bandZUgehörige ;)

also auf deutsch, freunde von den bands :p
werden sicher mehr leutz werden als letztes jahr :)


bei den massen an werbung die ich gemacht habe :D
flayer aufm rd-rock und flyer und plakate aufm party.san, dann noch an n paar andere leute flyer verteilt


mitfahrer könnte ich noch welche aufsammeln, nur komme ich wohl nicht über hamburg ;) :D:D
 
Metal-Moeller schrieb:
boa ey, ich musste dir für den rohling mit osh+dru mp3's noch nen euro geben und nun werden die dinger schon als preise für was weiss ich verteilt ;)

Tja, wir haben uns eben genug an naiven Hohlbirnen wie Dir bereichert! :D

Und wenn man dann noch so etwas in unseren Booklets liest: "Kopien unserer Live-Bootlegs sind ausdrücklich erlaubt und erwünscht! CD enthält Cover zum Ausdrucken!" ...

Da hab ich Dich aber ganz schön über den Tisch gezogen... ;-)
 

Metal-Moeller

W:O:A Metalhead
Der Rote Blitz schrieb:
Tja, wir haben uns eben genug an naiven Hohlbirnen wie Dir bereichert! :D

Und wenn man dann noch so etwas in unseren Booklets liest: "Kopien unserer Live-Bootlegs sind ausdrücklich erlaubt und erwünscht! CD enthält Cover zum Ausdrucken!" ...

Da hab ich Dich aber ganz schön über den Tisch gezogen... ;-)


ja glaub ich langsam auch, ich werd dann in der kuhle doch mal VOR der letzten band am fr. pennen gehen ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nachtfalke schrieb:
Namd Ihrs :)

Shizzo hat es auf wundersame Weise geschafft, seinen Rechner zu zerschroten.......

Er lässt fragen, wer von den Kuhle-Fahrern evtl. 3-4 Leute mitnehmen könnte.......

??? gröhl, der PC ist doch ganz neu!!! :D :D *kopfschüttel*....hat er sich "verbrannt"??? :D
3-4 Leute ist ja auch gaaaaaaaanz bescheiden...hat hier wer´n Bus?? Außer jackmet? *grübel*
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Liste
black + 1 (?)
honey
jackmet
Karsten (?)
Luci (?)
Metal-Möller + 2
Metalpope
Mono(?)
Raziel666 (? vielleicht auch nur Freitag)
Shizzo
Spalter
Toffi (?)
ville


Melde mich auch ab...
Muss an dem Abend arbeiten. Mist, hätte ja echt Bock gehabt...