Das "Kuhle Open Air" 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
hier mal die alte Liste ausm mai oder so:

black + 1 (?)
honey
jackmet
Judas
Karsten (?)
Luci (?)
Metal-Möller + 2
Metalpope
Mono(?)
Raziel666 (? vielleicht auch nur Freitag)
Shizzo
Spalter
Toffi (?)
Undo
ville

Metal-Moeller schrieb:
sooo am 19 + 20.08. ist es soweit, endlich wieder kuhle :)

infos unter: http://www.kuhlefestival.de/

wer ist denn nun definitiv dabei?

_____


Ich nehm mich mal aus der Liste raus. Hab an dem WE Betriebsfest so mit saufen auf Firmenkosten und so.... :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich brauche mal ein Festival-Päuschen. Das UFTG kommt ja auch noch. Aber immerhin haben wir auf dem Party.San fleißig Kuhle-Plakate geklebt.
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Gorefield schrieb:
Ich brauche mal ein Festival-Päuschen. Das UFTG kommt ja auch noch. Aber immerhin haben wir auf dem Party.San fleißig Kuhle-Plakate geklebt.


Ich hab für dieses Jahr alle Open-Airs hinter mir...... Hat auch gelangt ;) Im Oktober kommt noch das Sundown (evtl.) und im November kommt noch das KIT und dann ist Moshpit und dann ist das Jahr auch schon wieder rum......
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
braucht noch jemand ne mitpenngelegenheit?

mein großes zelt lohnt sich für mich alleine nicht, und im mini-zelt habe ich kein bock....
hmm sonst werde ich wohl mal wiede rim auto pennen, wenn man alleine kommt ist das praktisch
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich glaub ich muß mich da auch mal aus der Liste nehmen....:( meine Mutter ist seit Wochen im KH und muß jetzt wohl in die Psychatrie, bei mir haben sie grad was ausm Bauch geschnitten (ich hab ne Naaaaarbe, argh!!) und überhaupt....nee, mir ist gar nicht danach.

Aber vielleicht doch am Freitag kurzfristig, ich guck mal...ablenkung soll ja Wunder wirken.

black + 1 (?)
honey
jackmet
Judas
Karsten (?)
Luci (?)
Metal-Möller + 2
Metalpope
Mono(?)
Raziel666 (? vielleicht auch nur Freitag)
Shizzo
Spalter
Toffi (?)
ville
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
Ich glaub ich muß mich da auch mal aus der Liste nehmen....:( meine Mutter ist seit Wochen im KH und muß jetzt wohl in die Psychatrie, bei mir haben sie grad was ausm Bauch geschnitten (ich hab ne Naaaaarbe, argh!!) und überhaupt....nee, mir ist gar nicht danach.

Aber vielleicht doch am Freitag kurzfristig, ich guck mal...ablenkung soll ja Wunder wirken.

honey
jackmet
Judas
Karsten (?)
Luci (?)
Metal-Möller + 2
Metalpope
Mono(?)
Raziel666 (? vielleicht auch nur Freitag)
Shizzo
Spalter
Toffi (?)
ville


:eek: :eek: :eek: watt machste denn für Sachen *entsetztbin*undomalvorsichtigknuddel* :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
lieb von dir...ICh mach gar nix, meine Frau Mutter macht.....und ich sach noch lass die Finger von den Pillen.....nun ham wir den Salat...:( :( :(

Ich hatte nur einen doofen Leberfleck, der raus musste. Das tut jetzt zwar weh, dafür war der dicke Onkel Doktor etxrem cool :D hey, ich hab ´ne Bauchdeckenstraffung für lau bekommen!!

*ggg*