Das Kanns Nicht Sein!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Die Tochter von Bekannten von uns ist letztes Jahr in ihrem Zelt fast vergewaltigt worden. sie konnte grad noch so abhauen und die kerle hat man nie erwischt, die sind in der Masse untergetaucht....
Der Thread wurde dann nach 2-3 Tagen, als die Empörung über den Vorfall um sich griff, vom Forumadmin kommentarlos gelöscht !!!!!
 

lummerchen

Member
7 Mai 2002
74
0
51
42
Dortmund
Website besuchen
@ wolfman

und genau das meine ich,...! Alles schön untern Teppich kehren!
Und nicht mal so ehrlich sein um darüber zu diskutieren geschweige denn der Security mal den Marsch zu balsen!
DIE MÜSSEN ECHT WAS TUN!
 
@Lummerchen:
Also interessieren tuts mich schon. Sehr sogar.
Ich finds auch zum kotzen.
Aber bei der Menge an Kritik-Threads hier auf dieser und den anderen Seiten eröffnet wurden schaff ich nunmal nicht alles zu lesen und schon gar nicht überall meinen Kommentar abzulassen.

@Wolfman: Deinen Thread hab ich damals im alten Forum gelesen. Bin aber der Meinung, dass er nicht gelöscht wurde. Bist du da sicher oder hast du ihn nur aus den Augen verloren?????
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Auszug aus einem Interview im Rock Hard 10/98 mit Holger Hübner:

"Wacken '98 war derart erfolgreich, vom Zuschauerzuspruch als auch der Klasse der beteiligten Bands her betrachtet, daß jetzt schon gerüchtet wird, ihr hättet anno '99 vor euer zehnjähriges Jubel-Festival auf drei Tage auszudehnen."

HH: "Ich persönlich sehe keinen Sinn darin, noch einen Tag mit noch mehr Tamtam dranzuhängen. Das wird zuviel für die Fans. Zwei Tage reichen völlig. Zumal das Ganze für manche eh meist schon ab Dienstag, Mittwoch losgeht, weshalb wir ja auch die Metal-Disco eingerichtet und für Zusatz-Aktionen (...) gesorgt haben."

"Heißt also, ihr habt auch nicht vor, im nächsten Jahr ein Festival für 25- oder 30.000 Leute zu veranstalten."

HH: "Was in diesem Jahr an Besuchern da war, ist das absolute Maximum. Hier ist für uns Feierabend. Es muß einfach gemütlich bleiben. Und bei noch mehr Leuten geht die Gemütlichkeit flöten. Mehr Tickets werden auch '99 nicht verkauft. Uns geht's nicht um Masse sondern Klasse. Deshalb werden im nächsten Jahr auch einige Bands weniger spielen, damit wenigstens ein paar kleine Pausen entstehen, in denen man auch mal Luft holen kann. Außerdem wollen wir in Zukunft Überschneidungen vermeiden, wie das diesmal mit Children of Bodom und Cradle of Filth leider der Fall war."


Nimm dieses Interview und vergleiche es mit dem W:O:A 2000 / 2001 / 2002.....
Was soll man da noch erwarten. Die Jungs sind wie unsere Politiker........
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
@ Master :

Der Thread ist damals definitiv gelöscht worden. Das haben mehrere Leute, die an der Suchaktion nach den Typen beteiligt waren, bestätigt. Das Ding war einfach weg.....

Ist ja auch klar, über die Anzeige bei der Polizei war das ganze ja zu verifizieren und das ist dann extreeeem schlechte Publicity...... löl
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
@ lummerchen :

Vielleicht ists ja gar nicht so schlecht, das nur wenige etwas zu Deinem Thread schreiben, ihn aber lesen, so entgeht er eventuell der grossen und allmächtigen Admininquisition.....

@ Master :

Kann durchaus sein, das ich mich im Forum darüber aufgeregt habe, das der Thread KOMMENTARLOS gelöscht worden ist.....
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
mensch leude, nu reichts doch langsam

regt euch nich mehr drüber auf als nötig, geklaut, geschlagen und vergewaltigt wird überall, nich schön aber auch nicht selten

aufm wacken hamwa wenigstens noch die möglichkeit was dagegen zu tun

soweit ich weiss haben die secs aufm camping nix zu sagen gehabt, die hätten nur die vielbeschäftigte polimanzei holen können

wir sind doch wohl genug leute um unser fest friedlich zu gestalten, in dem wir aufnander aufpassen

so, bevor ihr mich jetzt verbal verkloppt sach ich euch: mir egal, lasst es
 

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
Wäre schön wenn der besagte Zusammenhalt auch funktionieren würde... Ich kanns mir leider nicht vorstellen! Aber ich lass mich natürlich gern eines besseren belehren, oder besser gesagt lieber doch nicht, da solche Vorfälle gar nicht erst passieren dürfen. Und ob die Secs was auf dem Campground zu sagen haben oder nicht, es ist jedermanns verdammte Scheisspflicht da nicht nur zuzusehen sondern zu handeln. Ob Secu oder nicht spielt doch da überhaupt keine Rolle!

Mal zu dem Spruch "Regt euch nicht mehr auf als nötig ..." ... Das is wohl einer dümmsten Sprüche die hier bisher gelesen hab. Sowas kann einen nur aufregen!
 

lummerchen

Member
7 Mai 2002
74
0
51
42
Dortmund
Website besuchen
ALARMLEUCHTE!

Bitte??? Ich weiss ja nicht wo du lebst, aber wenn schon für eine gewisse Sicherheit garantiert wird in dem eine Security da ist,
Da darf ich mich dann nicht aufregen wenn die nichts tun und mit den Schultern zucken??? Himmel,... natürlich habe wir geholfen nur ist nicht jeder auf diesem Festival hilfsbereit! Da nicht jeder auf diesem Festival hilfsbereit ist,... wie man gesehen hat!!!
Ich glaube schon das ich mich aufregen darf!
 
5 Aug. 2002
12
0
46
43
Oldenburg
Website besuchen
Hallöchen!!!!
Wir waren auch auf C am Eingang, doch von den Nazis haben wir nur gehört, stattdessen hatten wir schlechte erfahrungen mit den holländern....leider.....
Erst haben sie sich in unserer Abwesenheit auf unserem Platz breit gemacht, dann wollten sie nicht verschwinden, als wir ihnen sagten "hey es kommen noch 3 Autos und 7 Leute" (und das auf englisch) wollten sie noch immer nicht verschwinden!
Und am Ende des Übels griffen sie noch einen Kumpel von uns an...schade das so etwas immer passieren muß!?!?!?!?!?