Das Kanns Nicht Sein!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lummerchen

Member
7 Mai 2002
74
0
51
42
Dortmund
Website besuchen
Über die teilweise schlecht organisation und die übertriebenen Preise lasse ich mich hier nicht aus,... Da gibt es genug leute die das für mich mit machen!

Für mich war das Wacken immer so etwas wie eine heillige Stätte in denen Wir Metal Tuffelz alle zusammen halten,...
Aber so viel Brutalität wie dieses Jahr hab ich echt noch nicht erlebt!

1.) Wir haben ein nettes holländisches Päärchen kennengelernt und haben zusammen gefeiert! War echt spassig bis sie zu Ihrem Zelt ging um noch was zu trinken zu holen. Sie kam heulend wieder mit einer aufgeplatzen Lippe! Sie wurde von ihren Zelt Nachbarn verdrescht! 3 Kerle auf ein Mädchen! HALLO?
Wo sind wir denn?!? Zuvor hatten sie noch deren Zelt demoliert
und Kleinigkeiten gestohlen! Kein Wunder das natürlich rum motzte! Dafür bekam sie jedoch gleich die Quittung!
Natürlich habe wir Ihnen geholfen und das zelt zu uns rübergeholt!

2.) Irgendwelche Spinner die meinten zich Autos mit Steinen zu bewerfen! Mich kostet das ne ganze Windschutzscheibe und ne neue Motorhaube! *kopfschüttel* Und ich bin nicht die einzigste,... Mir sind noch 6 weitere Fälle bekannt! Und das aus Jux & Dollerei!

3.) Sind Männer wircklich so schwanzgesteuert?!? Das ist eine ernst gemeinte Frage! z.B. im Party Zelt Massive Grabscherei die wirklich unter der Gürtelline waren! Hey,... im gegenseitigen einverständnis ist alles erlaubt aber nicht gegen den willen einer
Frau!

4.) Diese Scheiss Nazis!!!! *kotz* Muss ich mehr dazu sagen?!?


Ich hatte ne geile Party dieses Jahr aber sinnlose Gewalt stösst bei mir mehr als nur auf Unverständnis!

Macht es nächstes Jahr anders!!!

P.S.: Ich fand eh das die Security nie da war wenn man sie mal brauchte!
 

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
Habe das natürlich alles nicht bekommen, aber das ist wirklich das aller, aller, allerletzte ...

Mit einer Sache hast du allerdings recht : WENN man die Secus mal braucht sind sie wirklich nie zur Stelle oder mischen sich nicht ein, das haben auch die letzten Jahre immer wieder gezeigt!
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
wenn das mit den Nazis auf C war, die Idioten hab ich auch mitbekommen ...
Die hamm sich aber ganz schnell verpisst ...
War auch sofort am nächsten Tag am Infopoint gewesen ...
Hätte sie stattdessen kaboddschlagen sollen :D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
war auch in der Nähe des Eingangs ....
hab die Idioten an der Wasserstelle oben beim Showercamp getroffen ....
Der eine wollte posen und zieht sein T-Shirt aus . zack auf dem Rücken ein schöner grosser Reichskriegsadler mit Hakenkreuz und allem drum und dran ....
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ja ich meinte aber was anderes ...

is egal von welche nationalitäääd ... man schlägt keine frauen wo wart ihr auf c wie ich las ?

hem übel...auto bewerfen ...übel..

naja wie ich sagte ich habe wacken nur friedlich erlebt ...(bis aufdas mir ein arschloch meinen stuhl klaute aaargh narff)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Ich denke das sind mehr als gerechtfertigte Kritiken....aber da ich, wenn ich mich auf dem Campgroud befand im Forumscamp(D) war, kann ich net viel dazu sagen......aber ne Schweinerei find ich´s allemal...