Das Kanns Nicht Sein!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von lummerchen, 08. August 2002.

  1. lummerchen

    lummerchen Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Über die teilweise schlecht organisation und die übertriebenen Preise lasse ich mich hier nicht aus,... Da gibt es genug leute die das für mich mit machen!

    Für mich war das Wacken immer so etwas wie eine heillige Stätte in denen Wir Metal Tuffelz alle zusammen halten,...
    Aber so viel Brutalität wie dieses Jahr hab ich echt noch nicht erlebt!

    1.) Wir haben ein nettes holländisches Päärchen kennengelernt und haben zusammen gefeiert! War echt spassig bis sie zu Ihrem Zelt ging um noch was zu trinken zu holen. Sie kam heulend wieder mit einer aufgeplatzen Lippe! Sie wurde von ihren Zelt Nachbarn verdrescht! 3 Kerle auf ein Mädchen! HALLO?
    Wo sind wir denn?!? Zuvor hatten sie noch deren Zelt demoliert
    und Kleinigkeiten gestohlen! Kein Wunder das natürlich rum motzte! Dafür bekam sie jedoch gleich die Quittung!
    Natürlich habe wir Ihnen geholfen und das zelt zu uns rübergeholt!

    2.) Irgendwelche Spinner die meinten zich Autos mit Steinen zu bewerfen! Mich kostet das ne ganze Windschutzscheibe und ne neue Motorhaube! *kopfschüttel* Und ich bin nicht die einzigste,... Mir sind noch 6 weitere Fälle bekannt! Und das aus Jux & Dollerei!

    3.) Sind Männer wircklich so schwanzgesteuert?!? Das ist eine ernst gemeinte Frage! z.B. im Party Zelt Massive Grabscherei die wirklich unter der Gürtelline waren! Hey,... im gegenseitigen einverständnis ist alles erlaubt aber nicht gegen den willen einer
    Frau!

    4.) Diese Scheiss Nazis!!!! *kotz* Muss ich mehr dazu sagen?!?


    Ich hatte ne geile Party dieses Jahr aber sinnlose Gewalt stösst bei mir mehr als nur auf Unverständnis!

    Macht es nächstes Jahr anders!!!

    P.S.: Ich fand eh das die Security nie da war wenn man sie mal brauchte!
     
  2. Scarecroe [DC]

    Scarecroe [DC] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Habe das natürlich alles nicht bekommen, aber das ist wirklich das aller, aller, allerletzte ...

    Mit einer Sache hast du allerdings recht : WENN man die Secus mal braucht sind sie wirklich nie zur Stelle oder mischen sich nicht ein, das haben auch die letzten Jahre immer wieder gezeigt!
     
  3. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    wenn das mit den Nazis auf C war, die Idioten hab ich auch mitbekommen ...
    Die hamm sich aber ganz schnell verpisst ...
    War auch sofort am nächsten Tag am Infopoint gewesen ...
    Hätte sie stattdessen kaboddschlagen sollen :D
     
  4. blackbox

    blackbox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Nazis auf C????

    wo warn die denn?

    ich war auch auf C allerdings direkt am eingang, hab also vielleicht nich alles mitbekommen.....
    wir hatten jedenfalls keine probs in dieser art...
     
  5. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    war auch in der Nähe des Eingangs ....
    hab die Idioten an der Wasserstelle oben beim Showercamp getroffen ....
    Der eine wollte posen und zieht sein T-Shirt aus . zack auf dem Rücken ein schöner grosser Reichskriegsadler mit Hakenkreuz und allem drum und dran ....
     
  6. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ööhhmm wo wart ihr denn ? inna hölle ?

    also für mich war wacken friedlich aber das holländer aggressiver sind als andere kenne ich ...
     
  7. lummerchen

    lummerchen Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    @ PanterMan

    Hey das Holländer Mädel ist von Deutsch Metals zusammen geschlagen worden!
     
  8. lummerchen

    lummerchen Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    bin schusselig,...

    ich meine natürlich @ PanterAMann
     
  9. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ja ich meinte aber was anderes ...

    is egal von welche nationalitäääd ... man schlägt keine frauen wo wart ihr auf c wie ich las ?

    hem übel...auto bewerfen ...übel..

    naja wie ich sagte ich habe wacken nur friedlich erlebt ...(bis aufdas mir ein arschloch meinen stuhl klaute aaargh narff)
     
  10. lummerchen

    lummerchen Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ALSO ich war B
     
  11. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    @lummerchen
    nimm ich dir nich so übel





    (nehme nur nen namen pam übel ... )
     
  12. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ich war auch auf b
     
  13. lummerchen

    lummerchen Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    und was mich wieder SUPER annervt das das mal wieder kaum jemanden interesiert,... und so wird das wieder verharmlost!
    *NERV*
     
  14. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke das sind mehr als gerechtfertigte Kritiken....aber da ich, wenn ich mich auf dem Campgroud befand im Forumscamp(D) war, kann ich net viel dazu sagen......aber ne Schweinerei find ich´s allemal...
     
  15. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Nazis...hab ich glaub ich auch mal gesehen...war etwas betrunken,da.....die ham sich aber auch schnell wieder verpisst..
     

Diese Seite empfehlen