Das kann nicht sein....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Fenrissulfur
ja Herr Jrisno, das wäre echt ein Traum, aber so wie es aussieht , werden jetzt erstmal Schwuchtelbands eingeladen, ala EunuchenMetal :(

naja egal *g*

ich versuch mir das grad vorzustellen... gorerotted vor ~7000 metallern... *lechz* dann wärs mir auch recht wennse nur auffer wet-stage spielen (sofern es die dann noch gibt).. auf der stage ham schliesslich scho behemoth alles weggerockt :D
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
jau Herr Jrisno, das wär mal echt ein Hammer vor 7000000043682 Leuten inner ersten Reihe wichsen und moshen, weils so geil iss das die ollen Knüppelwemmser da zocken :D


MUHAHAHA
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Mich interessieren die Band ja nicht wirklich, is´aber interessant, daß gerade die hier am lautesten jubeln, die vorher das Line- Up schon mal präventiv für Scheiße erklärt haben ohne es zu kennen. Ich gönn euch euren Spaß, hoffe allerdings, daß ihr auch ausnahmsweise mal soviel Größe zeigen könnt wenn Bands angekündigt werden die ihr gemeinhin mit Fäkal- Ausdrücken belegt....