Das Jahr der Ersten Küsse

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Schlossvippach, 18. August 2004.

  1. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    ...habe ich gerade geguckt und bin begeistert!!! Ein wirklich schöner Film!!

    Kann ich eigentlich allen empfehlen, die nicht immer nur das gleiche in immer wieder anderen variationen sehen wollten. dieser film ist meiner meinung nach der erste wirklich realistische "teenie"-film - ich glaube, da kann sich jeder, der zwischen 75 und 81 geboren wurde, mit idenitfizieren (zumindest jeder männliche zuschauer...). ich zumindest habe ich mich in einigen szenen wiedergefunden!

    guckt über den tellerrand - schaut diesen film ;)






    achja - wenn ihr gefühle in filmen nicht mögt - lasst es sein, dann hat´s sowieso keinen zweck!
     
  2. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... wär vielleicht mal gar nicht so schlecht...
     
  3. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    also ich empfand "SCHULMÄDCHENREPORT" immer al srealistischter teeniefilm!!!

    :D:D:D:D:D:D
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    wie jetzt....dann darf ich den ja gar nicht gucken...bin vor 75 entstanden :D :D
     
  5. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0

    du darfst den auch gucken - aber wehe du identifizierst dich damit :)
     
  6. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    WAS!!!:eek:

    bei dem film kann man sich infizieren!!
     

Diese Seite empfehlen