Das ist meine Meinung!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Hallo!

Ich habe das hier so drastisch gepostet, weil das anscheinend hier in Mode ist. Jeder ist hier gegen jeden am schiessen, von wegen Musikrichtung. Ich höre wirklich nur Death Metal, werde mir auf dem Wacken aber auch Bands wie Destruction, Mörk Gryning (oder so ähnlich), Exodus, Nuclear Assault, Heathen, Alabama Thunderpussy... anschauen.

Der Spaß zählt. Davon abgesehen sage ich normalerweise, wenn mich einer fragt, was ich für Musik höre, dass ich Heavy Metal höre. Ich hasse diese ganzen Schubladen, die durch gewisse Zeitschriften und Firmen in die Welt gesetzt werden. Es ist eigenlich Heavy Metal. Die eine Richtung vielleicht extremer, die andere melodischer. Na und. Jeder soll das hören, worn er Spaß hat.

So, dass wollte ich jetzt nur mal gesagt haben. Achja, wir werden mit einer großen Menge Kölsch-Trinker da sein und ich glaube, dass wir trotzdem einige unter den Tisch trinken werden. Kann man da vielleicht auch einen Zusammenhang zur Musik finden. Die einen mögen keinen Black Metal, die anderen keinen True Metal ... Die eigen mögen Pils nicht, die anderen Kölsch nicht... Das ist auch alles Bier, was zu einem gelungenen Festival dazugehört. Egal welche Marke oder Sorte.

Vielen Dank übrigens, dass Du mich als Idiot bezeichnet hast. Zeugt von geistiger Stärke, so etwas zu posten, obwohl Du mich und meine Standpunkte gar nicht kennst. Naja, ist mir auch egal.

NRWDM
Daniel
 
Original geschrieben von Destruktor

Ich habe das hier so drastisch gepostet, weil das anscheinend hier in Mode ist. Jeder ist hier gegen jeden am schiessen, von wegen Musikrichtung. Ich höre wirklich nur Death Metal, werde mir auf dem Wacken aber auch Bands wie Destruction, Mörk Gryning (oder so ähnlich), Exodus, Nuclear Assault, Heathen, Alabama Thunderpussy... anschauen.

Das klingt ja ganz nett was du da schreibst, aber vergisst du dabei nicht ein wenig, dass du angefangen hast zu schiessen????

Dein Original Zitat aus besagtem Thread:
"Ich wil auch nur die Death Metal Bands sehen. Und die überschneiden sich nicht. Mit dem anderen Müll kann ich nichts anfangen...."
Also wenn du nicht Death-Metal Bands als Müll bezeichnest, dann darfst du dich nicht wundern, wenn man zurückschiesst....;);)
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Hallo!

Tja, ich höre halt nur Death Metal. Zu dem besagten Thread sei zu sagen, dass ich da betrunken war und halt mal so provozieren wollte, wie das hier des öffteren passiert. Allerdings sehe ich auch ein, dass Alkohol keine Entschuldigung sein kann. Aber ist mir auch egal. Habe ja auch damit gerechnet, dass es einige andere Reaktionen geben wird.

Aber es ist mir alles egal. Hatte meine Meinung gesagt. Im Endeffekt will ich ja auch nur meinen Spaß haben, ein paar Bier trinken und coole Musik hören. Bin ja immerhin zum 7. mal jetzt dabei.

Um mir nur Death Metal anzuhören habe ich ja auch andere Alternativen gehabt. Fuck the Commerce, Ohio Death Fest ... !!! Naja, wie dem auch sei. Hoffe auf ein schönes Festival mit vielen coolen Bands.

NRWDM
Daniel
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Noch 2 Tage

Hallo!

Nur noch 2 Tage und wir fahren los. Nee wat freu ich mich drauf. Hoffentlich ist es nicht ganz so heiss. Aber immer noch besser als Regen.

OK, das war´s.

NRWDM
Daniel
 

Deranged

Member
19 Dez. 2001
41
0
51
39
Ohof
www.rotekampftrinker.de.vu
Also ich habe nichts gegen die Hitze derzeit - kann von mir auch auf dem Wacken so sein... Gerade, wenn man bedenkt, dass vor einer Woche noch Sorgen geäußert wurden, dass das Festival wegen Überflutung nicht stattfinden kann... ;)