Das ist kein Autojahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
erst ging das Auto meiner Schwester kaputt, dann war unser treuer Kadett im Arsch (wurde aber wieder gesund), dann unser Festivalbus, dann haben wir das Auto meiner Eltern zu Schrott gefahren... außerdem ist bei einigen Freunden das Auto auch plötzlich kaputt gegangen... das ist doch irgendwie ziemlich auffällig und verdächtig

und jetzt krieg ich grad nen Anruf und es hörte sich so an, als ob villes Kadettillac jetzt endgültig den Geist aufgegeben hat (das Getriebe, das dieses Jahr schonmal für 'nen Haufen Asche repariert wurde, ist wohl im Arsch)

das kann doch nicht sein :(:(:(
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
oh nein, nich der kadettillac ... :( den bin ich auch schon gefahren, damals, als scheffler hinten saß und mit halbgeöffneten augen gepennt hat ... :daumendrückt:
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
erst ging das Auto meiner Schwester kaputt, dann war unser treuer Kadett im Arsch (wurde aber wieder gesund), dann unser Festivalbus, dann haben wir das Auto meiner Eltern zu Schrott gefahren... außerdem ist bei einigen Freunden das Auto auch plötzlich kaputt gegangen... das ist doch irgendwie ziemlich auffällig und verdächtig

und jetzt krieg ich grad nen Anruf und es hörte sich so an, als ob villes Kadettillac jetzt endgültig den Geist aufgegeben hat (das Getriebe, das dieses Jahr schonmal für 'nen Haufen Asche repariert wurde, ist wohl im Arsch)

das kann doch nicht sein :(:(:(
Übel Kübel!
nicht schon wieder!:(
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Dieses Jahr ist echt nicht soo das Autojahr...besonders letzte Woche nicht, da hab ich unseren Firmenwagen etwas arg verschrammt inner Tiefgarage und heute Morgen war an meinem Maurerporsche der rechte hintere Schlappen platt... :(