Das ist kein Autojahr

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FallenOne, 03. Oktober 2004.

  1. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    erst ging das Auto meiner Schwester kaputt, dann war unser treuer Kadett im Arsch (wurde aber wieder gesund), dann unser Festivalbus, dann haben wir das Auto meiner Eltern zu Schrott gefahren... außerdem ist bei einigen Freunden das Auto auch plötzlich kaputt gegangen... das ist doch irgendwie ziemlich auffällig und verdächtig

    und jetzt krieg ich grad nen Anruf und es hörte sich so an, als ob villes Kadettillac jetzt endgültig den Geist aufgegeben hat (das Getriebe, das dieses Jahr schonmal für 'nen Haufen Asche repariert wurde, ist wohl im Arsch)

    das kann doch nicht sein :(:(:(
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Das man schiet...
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    oh nein, nich der kadettillac ... :( den bin ich auch schon gefahren, damals, als scheffler hinten saß und mit halbgeöffneten augen gepennt hat ... :daumendrückt:
     
  4. Maschinenmann

    Maschinenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.439
    Zustimmungen:
    0
    Nur zu info ab 2005 wird die Steuer angehoben, Euro 2 ist datt dann! Scheiße

    mal ganz abgesehen von so Reparaturen, die grundsätzlich zu Teuer sind:(
     
  5. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    schade das man nicht mehr löschen kann...
     
  6. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt bestimmt, weil du nicht an Gott glaubst :D
     
  7. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    Übel Kübel!
    nicht schon wieder!:(
     
  8. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    das is aber echt voll übel dieses jahr bei euch!
    hauptsache der kadett kommt wieder in ordnung
     
  9. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Dieses Jahr ist echt nicht soo das Autojahr...besonders letzte Woche nicht, da hab ich unseren Firmenwagen etwas arg verschrammt inner Tiefgarage und heute Morgen war an meinem Maurerporsche der rechte hintere Schlappen platt... :(
     

Diese Seite empfehlen