das ist ja toll...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Heintje666, 09. Januar 2002.

  1. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    da komme ich heute wxtra zur arbeit um ein paar überstunden zu machen und dann bin ich nach zwanzig minuten schon fertig....
    vielleicht kann ich ja noch bisschen hier vor dem rechner rumsitzen und es wird anerkannt... schaun ma mal
     
  2. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Naa, ich dachte du sollst nicht mehr ins I-Net *ggg*

    Hast du schon was von den Telekomikern wegen deinem Anschluss daheim gehört?
     
  3. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    das auf das i-net bezieht sich nur aufs büro, ichg bin mal wieder im lager und der typ hier meint nur sachen wie "bleib ruhig noch hier unten, oder willst du etwa was tun?"

    von t-online habe ich schon gaaanz oft ein besetzt zeichen am telefon gehört, dass ist aber auch das einzige...
     
  4. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    *g* hast du auch die richtige Telefonnummer von den T-Typen?
     
  5. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    ungefähr sechs stück wovon eine die richtige ist und die bei den anderen können einen nichtmal durchstellen wenn man denen ins ohr kotzt...
     
  6. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mal wieder typisch für drei Jungs mit den Mützen (HeHe, "Wie bitte" war cool)
     
  7. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    yep, lang lang ist´s her
     
  8. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Höhö... kenn ich... 15 Tage bis das Ding namens DSL endlich lief - obwohl der Port inzwischen 4x freigeschaltet war und alle Geräte am Start waren. Viel "Glück" dass Du schneller online bist...
     
  9. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    da ich schon sechs wochen auf die zugangsdaten warte dürfte das mit den 15 tagen knapp werden.

    was hier übrigens auch ziemlich praktisch ist ist, dass ich hier ganz viele kameras habe, so das ich direkt sehe wenn irgendwer kommt *ggg*
     
  10. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Zugangsdaten!

    Die wollte ich Dir jetzt mal nicht auch noch dazurechnen, damit Du Dir nicht gleich einen Strick nimmst *lol*
    Aber jetzt, wo Du das hinter Dir hast, kann's ja losgehen. Wichtig: Auf NTBA mit Spannungsschutz BESTEHEN! (fals ISDN oder DSL-Flat). Ich weiß nich warum, aber die scheinen einem auch noch alte Teile andrehen zu wollen und wenn das Stromnetz etwas schwächer ist, kann das (wie bei mir) zu Probs führen. Und auf dem Ersatzgerät (2 Tage, also Pluspunkt *g*) stand eindeutig ausgewiesen, dass das neue NTBA einen Spannungsschuts hat.
    Wenn die NTBA nämlich auch nur 1 Sekunde kein Signal bekommt, kannste alles nochmal resetten - sprich Stecker aus der Wand und wieder rein. Das dann alle halbe Stunde. Nur mal als Tip...
     
  11. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Meine Güte...

    Rächtschraibtechnisch wahr ich auch schon mal bässer... *lol*
     
  12. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    ist halt eddy :) aber wer net mal weiss wie alt der sohn seiner frau ist ... :)
     
  13. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Is ja auch nich von mir *lol*
    Aber ich weiß, wie alt DU bist *ponnyreit-gutschein und Lolli schenk* *lol*
     
  14. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    arschi :p

    bin 17 man bis wir uns begegnen bin ich 18 und dann schick ich dich opi zurück wo de herkomma bisch
     
  15. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Nachbar Aragon, sach wat! Generation X müpft auf ;)
     

Diese Seite empfehlen