das ist ja arschglatt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von Banshee
Na, wer hat sich denn heute auf den Arsch gelegt? ;) :D

Bin heute morgen ja noch gut zur Arbeit gekommen, aber dann fing es an zu regen und der Regen gefror auch gleich. Gegen Mittag war mein Bürofenster schon von einer Eisschicht bedeckt. :eek:
Ja, und dann will man ja irgendwann nach Hause....


Hah, glücklicherweise hatte ich schon gestern die Spikes in meinen Rucksack gepackt, damit schaffte ich es dann ohne auf die Nase zu fallen nach Hause. Nur dann musste ich erst mal die Pforte zum Vorgarten aufbrechen, alles vereist. :D Die Eingangstufen zur Haustür: eine einzige Eisflache!... am Geländer entlang gehangelt, bis ich endlich sicher im Haus war.

Puh! Hoffentlich ist das bis morgen alles weggetaut.

muß diese woche zum glück noch nicht arbeiten, das was ich im tv gesehen habe reicht mir völlig. hatte vor kurzem erst das "vergnügen"
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: das ist ja arschglatt!

Original geschrieben von baerbael
na alte frau...stell dich mal net so an!!!

waren doch immer über null grad heute und SOOOO glatt war das man auch net!!

man muß halt vorsichtig sein!!

:p

Ha, red nicht, du hast doch noch im Bett gelegen, als es man auf dem Fußweg Schilttschuh fahren konnte! ;) :p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: das ist ja arschglatt!

Original geschrieben von Banshee
Ha, red nicht, du hast doch noch im Bett gelegen, als es man auf dem Fußweg Schilttschuh fahren konnte! ;) :p

WAAA!!

ich bin grad ause bahn raus, da fing der eisregen erst an...also mal halblang hier!!:p
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Dieser Regen ist echt scheisse. Man braucht ne Jacke, um nicht naß zu regnen, schwitz dafür aber wie hulle, weils so schwül warm ist. :mad: