das ist heavy-metal!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Devstar
Für dich?
Wenn dann wird das ein Forums Panzer!
Wir Bruachen dann nur noch ne Board MG
Och Mist. Ich dachte schon... Aber son Forumspanzer hätte auch was. Ich hätte sogar schon nen Abstellplatz für ihn: Hinter unserem Haus! Maya wird begeistert sein! :D:D
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von villeman
ein echter panzer beio ebay... und für den preis !!!!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2422051980&category=9897


geil!!!! Wenn ich das Geld hätte würde ich den sofort kaufen!! Hmmm....die Kanone fehlt.

Da fällt mir ein - irgendein Panzerfreak aus Düsseldorf, der mittlerweile schon ne ganze Sammlung an Panzern hat (nicht nur Rad sondern auch mit richtigen Ketten) wollte mal einen seiner Panzer (mit Gummiketten) in Düsseldorf anmelden - abgelehnt. Dann ist er mit dem Panzer nach Köln gekommen und hat ihn da angemeldet - kein Problem.
Jetzt fährt er mit dem Panzer in Düsseldorf rum und die können sich da schön ärgern *ggg*
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Och Mist. Ich dachte schon... Aber son Forumspanzer hätte auch was. Ich hätte sogar schon nen Abstellplatz für ihn: Hinter unserem Haus! Maya wird begeistert sein! :D:D

na klar,empimuschimausi,ich glaub ich muss dich mal wieder in die wade beissen!aber diesmal richtig ;)