Das ist ein Forum und kein Spielplatz!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
...nunja. In einem Forum, das noch aus einem anderen Grund existiert als zur belustigung der User durch freischaffendes Geschwall, da mag es ganz sinnvoll sein, sich an gewisse Regeln zu halten.
Würd mich in unserem Studi Internen Informatik Forum schon nerfen wenn jeder so drauf zu schwallen würde wie hier. Denn immerhin dient das Ding zum Austausch über Aufgaben- und Fragestellungen. Zum Spammen ist die Spam Lounge da.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Jenny
http://www.animania.de/forum/showfl...=301077&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1

also man kanns auch übertreiben, *kopfschüttel*

ist das geil...!

die deutsche Bürokratenmentalitaet hat sich ueber die Kiddies ins Internetzeitalter gerettet!
Jetzt fehlt noch ein Forumsueberwachungshausmeister, der ab und an sauber macht, wenn mal gerade keine Erlasse gamcht werden.

Juhu, es gibt ein deutsches Internet , aehem tschulligung Zwischennetz!!