Das ist echt TRUE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Mein Schatz hat bei Nuclear Blast ein Video aufgestöbert, vom Wacken '99.
Nette Sonntagabend-ins-Bett-geh-und-schön-träume-Stuff. :D

Und ich habe entdeckt, was ECHT TRUE ist!

Auftritt von Lefay, einer der Saitenartisten in blauen Jeans-Shorts, weißen (!) Tennis-Socken und Badeschlappen!
Und wenn man in DEM Outfit auf die Bühne geht, vor einer Horde Metal-Heads seine Show abspult und die Leute hinterher jubeln wie bekloppt, dann ist das ECHT TRUE! :D :D :D :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
99 war geil

sixfeetunder und corpse nacheinander und es hat gepisst wie die sau
hab das aber erst so richtig danach bemerkt weil der pit richtig übel war
hab mich danach nur noch ins zelt gequält und nix mehr gemacht

aber sonst noch marduk / dee snider ( gleiche ansagen wie letztes jahr ) / sinister ( auf der 5. bühne !!! damals draußen im zelt ) / saxon / napalm death / mayhem / eläkelaiset

war schon richtig geil und imo ging es danach abwärts
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Mosherqueen
Mein Schatz hat bei Nuclear Blast ein Video aufgestöbert, vom Wacken '99.
Nette Sonntagabend-ins-Bett-geh-und-schön-träume-Stuff. :D

Und ich habe entdeckt, was ECHT TRUE ist!

Auftritt von Lefay, einer der Saitenartisten in blauen Jeans-Shorts, weißen (!) Tennis-Socken und Badeschlappen!
Und wenn man in DEM Outfit auf die Bühne geht, vor einer Horde Metal-Heads seine Show abspult und die Leute hinterher jubeln wie bekloppt, dann ist das ECHT TRUE! :D :D :D :D

Das Video liegt hier auch noch irgendwo rum. :D Und Lefay sind live einfach geil, da ging immer voll die Post ab, Megastimmung!

Stimmung ist doch nicht von dem Outfit der Musiker ab :confused: ... hmm, heute anscheinend schon, wie ich deiner Bemerkung entnehmen kann.
Und das war nicht true, sondern einfach normal, den Begriff TRUE kannte da noch keiner. Ehrlich gesagt, habe ich "TRUE" auch erst hier im Forum kennengelernt. Keine Ahnung, warum das heute SO wichtig ist, ganz genau dem Klischee zu entsprechn.

Einfach geile Mucke machen, das ist es!
 
Re: Re: Das ist echt TRUE!

Original geschrieben von Banshee
Das Video liegt hier auch noch irgendwo rum. :D Und Lefay sind live einfach geil, da ging immer voll die Post ab, Megastimmung!

Stimmung ist doch nicht von dem Outfit der Musiker ab :confused: ... hmm, heute anscheinend schon, wie ich deiner Bemerkung entnehmen kann.
Und das war nicht true, sondern einfach normal, den Begriff TRUE kannte da noch keiner. Ehrlich gesagt, habe ich "TRUE" auch erst hier im Forum kennengelernt. Keine Ahnung, warum das heute SO wichtig ist, ganz genau dem Klischee zu entsprechn.

Einfach geile Mucke machen, das ist es!

Och, nich böse sein, das sollte doch nur 50% Witz und 50% Sarkasmus sein, eben weil hier jeder zweite Thread was mit TRUE und OUTFIT und KLISCHEE zu tun hat... ;) :(

Aber wir hatten grad vorher ein Immortal-Video geguckt, und da war dann doch die Spanne etwas seeeeehr groß... :D :D :D
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Re: Re: Das ist echt TRUE!

Original geschrieben von Banshee
Das Video liegt hier auch noch irgendwo rum. :D Und Lefay sind live einfach geil, da ging immer voll die Post ab, Megastimmung!

Stimmung ist doch nicht von dem Outfit der Musiker ab :confused: ... hmm, heute anscheinend schon, wie ich deiner Bemerkung entnehmen kann.
Und das war nicht true, sondern einfach normal, den Begriff TRUE kannte da noch keiner. Ehrlich gesagt, habe ich "TRUE" auch erst hier im Forum kennengelernt. Keine Ahnung, warum das heute SO wichtig ist, ganz genau dem Klischee zu entsprechn.

Einfach geile Mucke machen, das ist es!

So ist es.

Hab Lefay auf ihrer letzten Tour in Bochum gesehen das sowas von geil das ging gar nicht.
 
Re: Re: Re: Das ist echt TRUE!

Original geschrieben von Drunken Master
So ist es.

Hab Lefay auf ihrer letzten Tour in Bochum gesehen das sowas von geil das ging gar nicht.

Ja, nun bohrt noch tiefer in der Wunde rum! :(
Helden meiner frühsten Jugendzeit... und immer noch nicht live gesehen... *heul*
Genau wie so viele andere... was ich nicht alles verpaßt hab, in der Provinz, zwischen Deister und Süntel... :(
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Re: Re: Re: Re: Das ist echt TRUE!

Original geschrieben von Mosherqueen
Ja, nun bohrt noch tiefer in der Wunde rum! :(
Helden meiner frühsten Jugendzeit... und immer noch nicht live gesehen... *heul*
Genau wie so viele andere... was ich nicht alles verpaßt hab, in der Provinz, zwischen Deister und Süntel... :(

Wenn man seine Helden sehen will muss man mal Opfer bringen.
Das ist unumgänglich.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Das ist echt TRUE!

Original geschrieben von Drunken Master
Wenn man seine Helden sehen will muss man mal Opfer bringen.
Das ist unumgänglich.

Wen ich nicht schon alles geopfert habe :cool:, aber ohne Leute, die zu Konzerten fahren und vor allem ohne die entsprechende Kohle ist da ja mal gar nix zu holen aufm Dorf. :mad:
 
Original geschrieben von metalprincess
und falls du am 23.01. oder am 28.02. zeit hast... =>
http://www.lefay.net

(naja ist vielleicht ein bischen weit)
;)

Ahauhahauaha... :( ICh bin ja schon froh, wenn ich die Kohle aufbringe, um mal meine Family zu besuchen, die 150 km weg wohnen... :rolleyes:

Schade, daß die letztes Jahr nicht hier gespielt haben... :(
Vielleicht kommen sie ja nochmal nach Wacken...
Wie gut sind denn Deine Connections? Kannst Du da nicht mal was anleiern? ;)