Das ist echt TRUE!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Mosherqueen, 12. Januar 2004.

  1. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Mein Schatz hat bei Nuclear Blast ein Video aufgestöbert, vom Wacken '99.
    Nette Sonntagabend-ins-Bett-geh-und-schön-träume-Stuff. :D

    Und ich habe entdeckt, was ECHT TRUE ist!

    Auftritt von Lefay, einer der Saitenartisten in blauen Jeans-Shorts, weißen (!) Tennis-Socken und Badeschlappen!
    Und wenn man in DEM Outfit auf die Bühne geht, vor einer Horde Metal-Heads seine Show abspult und die Leute hinterher jubeln wie bekloppt, dann ist das ECHT TRUE! :D :D :D :D
     
  2. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Oder albern......
     
  3. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Spielverderber... :p :D :D :D

    Im Video sah's lustig aus; die Live-Qualität kann ich nicht beurteilen, weil ich da noch nicht dabei war... Mein Leben hat erst 2001 angefangen... (erklär mal Eltern, daß Du auf so'n Event willst... das war schon schwer genug, als ich schon zu Hause ausgezogen war... :rolleyes: :o )
     
  4. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    99 war geil

    sixfeetunder und corpse nacheinander und es hat gepisst wie die sau
    hab das aber erst so richtig danach bemerkt weil der pit richtig übel war
    hab mich danach nur noch ins zelt gequält und nix mehr gemacht

    aber sonst noch marduk / dee snider ( gleiche ansagen wie letztes jahr ) / sinister ( auf der 5. bühne !!! damals draußen im zelt ) / saxon / napalm death / mayhem / eläkelaiset

    war schon richtig geil und imo ging es danach abwärts
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Das Video liegt hier auch noch irgendwo rum. :D Und Lefay sind live einfach geil, da ging immer voll die Post ab, Megastimmung!

    Stimmung ist doch nicht von dem Outfit der Musiker ab :confused: ... hmm, heute anscheinend schon, wie ich deiner Bemerkung entnehmen kann.
    Und das war nicht true, sondern einfach normal, den Begriff TRUE kannte da noch keiner. Ehrlich gesagt, habe ich "TRUE" auch erst hier im Forum kennengelernt. Keine Ahnung, warum das heute SO wichtig ist, ganz genau dem Klischee zu entsprechn.

    Einfach geile Mucke machen, das ist es!
     
  6. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D
     
  7. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    da haben wir uns die Zeit unterm Metstand vertierben! Hauahaua. Das war schön böse! ich kann mich an so manchen extrem Betrunkenen hinterher erinnern. Und seitdem heißt das: LASS UNS DOCH AM METSTAND TREFFEN!!!!!!
    :D
    99 war schön.
     
  8. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
  9. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Das ist echt TRUE!

    Och, nich böse sein, das sollte doch nur 50% Witz und 50% Sarkasmus sein, eben weil hier jeder zweite Thread was mit TRUE und OUTFIT und KLISCHEE zu tun hat... ;) :(

    Aber wir hatten grad vorher ein Immortal-Video geguckt, und da war dann doch die Spanne etwas seeeeehr groß... :D :D :D
     
  10. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Das ist echt TRUE!

    So ist es.

    Hab Lefay auf ihrer letzten Tour in Bochum gesehen das sowas von geil das ging gar nicht.
     
  11. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Das ist echt TRUE!

    Ja, nun bohrt noch tiefer in der Wunde rum! :(
    Helden meiner frühsten Jugendzeit... und immer noch nicht live gesehen... *heul*
    Genau wie so viele andere... was ich nicht alles verpaßt hab, in der Provinz, zwischen Deister und Süntel... :(
     
  12. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Das ist echt TRUE!

    Wenn man seine Helden sehen will muss man mal Opfer bringen.
    Das ist unumgänglich.
     
  13. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: Das ist echt TRUE!

    Wen ich nicht schon alles geopfert habe :cool:, aber ohne Leute, die zu Konzerten fahren und vor allem ohne die entsprechende Kohle ist da ja mal gar nix zu holen aufm Dorf. :mad:
     
  14. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    des LEFAY gitarristen legendäres schuhwerk ;)
    und falls du am 23.01. oder am 28.02. zeit hast... =>
    http://www.lefay.net

    (naja ist vielleicht ein bischen weit)
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2004
  15. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Ahauhahauaha... :( ICh bin ja schon froh, wenn ich die Kohle aufbringe, um mal meine Family zu besuchen, die 150 km weg wohnen... :rolleyes:

    Schade, daß die letztes Jahr nicht hier gespielt haben... :(
    Vielleicht kommen sie ja nochmal nach Wacken...
    Wie gut sind denn Deine Connections? Kannst Du da nicht mal was anleiern? ;)
     

Diese Seite empfehlen